Maps einfügen aber wie??? Bitte um hilfe

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
PICO1611
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 18:27

Maps einfügen aber wie??? Bitte um hilfe

Beitrag von PICO1611 »

Hallo alle zusammen,
wir sitzen im keller ei mir und wollen ne lan-party starte und haben deswgen ein paar neue maps für >ET< runtergeladen aber wir wissen nicht wie wir sie einfügen sollen, wir haben lider nur die standard maps (6 stück)

Ich bin neu hier und euer forum gab mir am meisten informationen deswegen habe ich mich ja hier angemeldet, würden uns sehr freuen wenn uns einer weiter helfen könnte...

danke schonmal im vorraus
PICO1611
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 18:27

Beitrag von PICO1611 »

Ok habe jetzt aus eurem forum erfahren das ich die maps ins etmain menü einfügen muss, das habe ich getan aber er lädt nur zwei von 10 neuen maps!

WIESO??? könnt ihr mir bitte dabei helfen
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

2 Vermutungen ..

1. Du musst die Maps in die Kampagne "einbinden", damit sie auch in der Kampagne geladen werden (oder meinst Du die Einzelanwahl der Maps?).

2. Hast Du evtl. RTCW-Maps in den ET-Ordner gepackt (diese sind untereinander sind kompatibel)?
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
PICO1611
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 18:27

Beitrag von PICO1611 »

zu 1 ich weiss nicht wie ich die maps in die kampagne einbinden kann und wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest wo ich die einbinden kann bzw wo ich dies nachlesen kann

desweiteren sehe ich die maps aber auch nicht wenn ich sie unter einzel auswahl schaue....

Ok es kann natürlich sein das es RTCW-Maps sind, das weiss ich nicht mehr so genau....

vielleicht hast du ja eine seite wo ich nur ET Maps runterladen kann für mich?!

Ich bedanke mich aber schonmal fü deine antwort
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Hier mal ein Link, den ich auf die schnelle zum Thema campaigns gefunden habe:
Maprotations für ET erstellen

Bei ETMaps.de findest Du jede Menge ET Maps.

Die am längsten gespielten Maps (beliebtesten Maps) findest Du bei Splatterladder.com - Maplist.
Einfach als Spiel ET auswählen.
PICO1611
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 18:27

Beitrag von PICO1611 »

das mit den maps klappt einwand frei, werden nun auch alle angezeigt, das mit den map rotations geht ja schon in die programmierei rein, da lass ich mal die finger von aber ich kann die maps ja auh so wechseln im spiel, von daher ist das nicht so schlimm....

danke nochmal für die hilfe
Antworten