Ich habe ein Problem mit den Spawnpoints

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Benutzeravatar
MaSTa1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Jun 2006, 15:06

Ich habe ein Problem mit den Spawnpoints

Beitrag von MaSTa1 »

es ist so ich will mit meine map spielen und weis nicht richtig wie das mit den spawnpoints bei et funkt

ich habe mir das bei Haradirki.de angeschaut aba der mapt mir rtcw und ich hab noch en anderen editor als der

immer wenn ich dann ins game gehe mach ich in die Console

sv_pure 0
g_gametype 2
/map meinemap

aba wenn ich dann die teams auswählen will lagt es und ich darf wolfenstein schließen
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Am besten Version 1.4.0 des GTKRadianten herunterladen.
http://www.qeradiant.com/

Neben den Spawnpunkten musst Du auch noch die Mapkoordinaten in den Worldspawn eintragen (am beten mal bei "Goldrush" nachsehen).
mapcoordsmins und mapcoordsmaxs wenn ich mich recht erinnere.

[edit]
Hier findest Du einige Tutorial maps:
http://www.spyjuice.com/
[/edit]
Antworten