BSP-Datei

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
McMash
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Feb 2005, 22:39
Wohnort: siegen
Kontaktdaten:

BSP-Datei

Beitrag von McMash »

ich hab mir maps von et runtegeladen das sind aber ''BSP-Datien'': meine frage ist wohin damit???



Danke im voraus!!!!
Zuletzt geändert von McMash am Sa 5. Feb 2005, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Da du ja jetzt deine Frage auf einem etwas ungewöhnlichen Weg "präzisiert" hast, muss ich das mit meiner Antwort jetzt auch machen:

DAS WAR NICHT DIE FEINE ENGLISCHE ART!

(sorry, kann nur der verstehen, der seine Original-Frage und meine Antwort darauf vorher gelesen hat)
Zuletzt geändert von Prinz Eisenherz am Mo 7. Feb 2005, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Für gewöhnlich liegen die Maps als ZIP-File vor.
Darin befindet sich immer eine PK3-Datei und eventuell eine ReadMe.
Die PK3-Datei musst du ins 'etmain'-Verzeichnis stellen.

Eine BSP-Datei ist die reine Map ohne Texturen, Shader, Scripte, etc....
Solltest du wirklich solche Dateien gesaugt haben, handelt es sich vermutlich um ein Versehen oder um Entwicklungen von Mapper für Mapper. Solche Maps kannst du nicht Online spielen sondern nur alleine Offline ansehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten