DER KLEINE NOOB..hat ne frage

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Gesperrt
***Mini Killa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 16:01
Wohnort: ET

DER KLEINE NOOB..hat ne frage

Beitrag von ***Mini Killa »

Hali halo...ich hab da ne frage: Nachdem download einer map (www.wolfenstein.4players.de) was muss ich dann machen? unzippen kann ich aber was dann? ins et main legen oder ins et pro ..muss ich alles unzippen? bitte helfen sie mir. :(
Alles nur ...ET
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ins main kleiner spambot :)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hehe Seewolf :wink:

Jeder fängt mal an , auch wenn ich weiss das Du jetzt bestimmt auf die SUCHFUNKTION verweist :D
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo ***Mini Killa,
das Entpacken der Map ins ET-main-Verzeichnis ist in 90 % der Fälle richtig. Aber es gibt auch Ausnahmen.
Ich entpacke die Map in das Verzeichnis, in dem auch der Download liegt.
Dann lese ich die readme-Datei, die fast immer mitgeliefert wird. Und dort steht in der Regel, in welches Verzeichnis die Map rein soll.
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ne ne oldie der hat ja 2 threads geöffnet der spambot aka Mini Killa :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

bin mit ihm weder verwand noch verschwägert :mecker:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

readme lesen bittet sich an.
u.a. dafür is sie da.

nachdem jeder bissle spamen durfte.

CLOSE
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Gesperrt