Neuer Spawnpoint bei Railgun (Kein Spawnkill mehr)

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Neuer Spawnpoint bei Railgun (Kein Spawnkill mehr)

Beitrag von =WHZ=Linus »

edit
Zuletzt geändert von =WHZ=Linus am Do 17. Feb 2005, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Kopier das Script in eine Textdatei, benenne diese 'railgun.script' und steck das Script ins Verzeichnis 'etpro/etpromapscripts/' auf dem Server.
Sag mir dann ob es läuft ;)

Es sollten bis zu 6 Mann im Turm respawnen können und sobald der Zug beladen ist sollte das Depot fix den Axen gehören.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Re: Neuer Spawnpoint bei Railgun (Kein Spawnkill mehr)

Beitrag von ciTy|TaskForce »

=WHZ=Linus hat geschrieben: den wer kenn das Problem nicht, das die Axen bei Railgun mit Arty vollbombadiert werden
ich 8)
Bild
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

halloooo linus


wat geht? :lol:

hat =WHZ= jetzt nen eigenen server???


greetz SNL!Dr.Gonzo
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

so ich nochmal...

kann soweit woodstokk nur zustimmen!!!
script in textdatei packen,und "railgun.script" benennen.dann altes railgun.script im verzeichniss:etpro/etpromapscripts/ uberschreiben.

sollte passen

aber hier ist ein modifiziertes script (vom SNL!Server)wo bis zu 8 leute am axistower spawnen können.was es sonst noch macht :keine ahnung :roll:


http://www.uni-mainz.de/~lfunke/

script mit feundlichen grussen von SNL!FUB@R


ahja wenn ihr nen server habt dann mal her mit der ip

greetz SNL!Dr.Gonzo


www.snl-clan.com
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

Wir haben nicht nur einen Server sondern

1 - 12 Slot CS Clanserver
1 - 16 Slot ET Public Server
1 - 10 Slot COD sd Public Server (wird grae eingerichtet)
1 - 12 Slot SOF2 Public Server
1 - 64 Slot Teamspeakserver

Du bist gerne eingeladen, auf unseren Server zu kommen

Unser Server lautet

Fun Arena <- einigen Leuten auch bekannt

62.4.74.233:30000

P.S. @ Admin - Sorry für das falsche Forum - hab da gestern Nacht nicht drauf geachtet - kann das eventuell einer ins richtige Forumverschieben? Danke
Zuletzt geändert von =WHZ=Linus am Do 17. Feb 2005, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Schon passiert. *g*
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

ähm zwar nicht wirklich mav, aber egal :)


und zum topic:
--
ab das abändern von orginal script dateien wirklich sein muss
is die andere frage, oder hab ich jetzt was verrafft ?


edit: ok betrift etpro kack
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

War gerade mal auf dem FUN ARENA ( 62.4.81.234:30600 ) um mir den mal anzuschauen.

Klar das auf einem PUBLIK nie ausgewogene Teams vorhanden sind,
und das Clanmember zusammen spielen möchten und auch sollen.

Was ich hier anprangere ist das Verhalten des Clans, bzw derer die jetzt drauf sind und ich nicht weiss ob ein "Chef" dabei war.( Trugen das Kürzel [S.W.A.T] )

Es ist klar das eine "eingespielte" Mannschaft dominiert, es sollte dann aber keinen Spass mehr machen wenn man den Gegner immer und ueberall im Griff hat.
Selbst Votes nach Shuffle per XP wurden ( natürlich ) abgelehnt.

Auch das berühmte Respawnkilling auf Fueldamp wurde gemacht ,obwohl dick und fett auf dem Server dafür geworben wird , das das nicht stattfindet.

Bis in die Häuser sind die Axie und Clanmember gegangen - wenn das kein Respawnkill ist , dann weis ich es nicht.

Ich denke das hier doch schon daran deutlich zu sehen ist , das die eine Seite viel zu Überlegen war, und daher die beantragten Shuffles nur zu grechtfertigt waren.

Da dem aber niemand nachkam , und es natürlich ein tolles Gefühl ist wenn man jemand so in die Ecke treiben kann , wurde das natürlich nicht abgestellt.

Es hätte ja gelangt wenn man dann wenigstens sich "Zurück gehalten" hätte und man die Leute bis ca zum Fluss kommen lässt , was wahrscheinlich dann auch keine Gefahr gewesen wäre, aber das tat man nicht.

Mein Resumee daraus : Der Server kommt aus meine Favouriten Liste raus, Fairplay herrscht hier nicht.

Ein Admin von dem Server kann gerne die LOGS von heute ca 15.30 nachlesen , den ein rüder Ton herrscht da auch.

Falls der Clanleader oder =WHZ= Linus , der ja hier für die Server wirbt, noch Fragen haben , ihr wisst ja wo man mich findet ;)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

Oldie hat geschrieben:
Hey Oldie,

danke für die PN (lade grade mir die LOG runter)

Wenn welche von unseren Clan drauf sind, herrscht da auch benemmen ;)

Nur kann nicht immer einer von uns drauf sein. (daher stehen ja auch ganz viele Kontaktmöglichkeiten auf den ET Server = Server info sogar Farblich :) )

Ich werde mir die SWAT Leute mal zur "Brust" nehmen. Danke dafür.

Nur muss ich auch etwas an deine Aussage "bemängeln". Du kannst jetzt nicht gleich sagen, das es ein Server ist, wo du nie wieder raufgehen wirst, weil ANDERE Clanmember dort "scheiße" bauen. Daüfr kann der WHZ|Clan ja nix. Auch andere von diesen Forum waren schon bei uns, und haben dort andere Dinge erlebt.

Egal, was man macht, man kann die Server nicht von solchen Leuten "sauber" halten. Wir geben aber uns bestes ;)
Wir gehen auch mit anderen Namen rauf um zu sehen, wie Leute sich benemmen. Wir warnen die Leute erst mal und wenn sie dann nicht "gehörchen" loggen wir uns erst ein und zeigen denen, das es unser Server ist und kicken die. Wir probieren es erstmal friedlich zu lösen und wenn der nicht hören will, muss der "spawnkiller" fühlen = KICK

Wir bemühen uns, den Server sauber zuhalten aber man kann es uns nicht grum nehmen, wenn wir mal nicht online sind. (aber im Teamspeak ist fast IMMER jemand, der da jemanden kicken kann. - hier der Link zu unseren Teamspeakserver + direktlink http://www.whz-clan.net/homepage/Server.html)

Der Railgunscript ist nicht hochgeladen. Mal geht er, mal geht er nicht - liegt aber eher am Server ;)

mfg
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich mache hier niemand einen Persönlichen Vorwurf :!:
Und das ist alles MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG :!:
Alles weitere sollten wir beide besprechen, da es nicht zu dem Thema hier passt und ich keinen extra Thread deswegen machen wollte.

Ich denke das ist auch im Sinne der anderen Leute.

P.S Der Link funktioniert bei mir nicht.
Die Seite kann nicht angezeigt werden kommt da bei mir.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

Oldie hat geschrieben:P.S Der Link funktioniert bei mir nicht.
Die Seite kann nicht angezeigt werden kommt da bei mir.
ups

mach mal die ) am ende weg ;) den glaubt es :oops:
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

RICHTIGSTELLUNG :

Das was mir passiert ist und was ich gepostet habe ,
kann und ist nicht representativ für den Betreiber des Servers , also dem Clan =WHZ=.

Ich fordere hiermit jeden auf , der diesen Post gelesen hat ,
sich zu Erinnern, das es sich um MEINE MEINUNG handelt.

Also joint bitte den Server und macht selber Eure Erfahrung.
Ich bin sicher das es sich bei mir um eine Ausnahme handelt bzw gehandelt hat.
Habe wohl den falschen Zeitpunkt erwischt , denn es war keiner von =WHZ= zu diesem Zeitpunkt auf dem Server !


Somit wäre es unfair aus meiner Erfahrung mit dem Server ,den Clan zu "schädigen".

@=WHZ= Linus

Ich hoffe das Euch dadurch kein "Schaden" ( schlechter Ruf ) entsteht
und wie ich aus Deiner PM ersehe , hast Du ja auch schon mit den Leuten von [S.W.a.T] gesprochen, die ja die "Übeltäter" waren.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
t4ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 19:05

Beitrag von t4ck3r »

also ich war jetzt auch grad in dem besagten server und hatte megespass.
fast nur high skill players und ausgeglichene teams.

PS:
Swat ist spielerisch noob! 8)
hab gester zwei von denen allein ge0wned, kann mir also nicht vorstellen das die euch sk gemacht haben.

mfg
t4ck3r
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

t4ck3r hat geschrieben:....PS: Swat ist spielerisch noob! 8)
hab gester zwei von denen allein ge0wned, kann mir also nicht vorstellen das die euch sk gemacht haben....
Boah äh, du musst ja ein toller Typ sein - zwei auf einmal 'geOwned'- und das ganz allein! :shock:

Tja, manche sind halt spielerisch 'noob', andere dafür rethorisch-grammatisch. :cry:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten