Wolfschanze!

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Wolfschanze!

Beitrag von Bazooka »

Kennt ihr die Map Wolfschanze?

Sieht wirklich sehr gut aus 8)

http://www.beowulv.ch/home/article.php?2.255
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Atom lol ich glaubs kaum der Führerbunker als map naja irgendwie schon strange oda nicht ???
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

sieht ja mal geil aus.....
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Im Grossen und Ganzen siehts gut aus.

Anregungen:
1.) Im 2ten Bild (Haus neben Gräbern) ist die Traufe gleich der Maueroberkante. Da sollte das Dach doch etwas über hängen sonst sieht es nach Bauklotz aus.

2.) Im Bild 5 und 7 hängt ein Tarnnetz über eine Betonwand (bei der FLAK). Find ich etwas unlogisch. Solche Tarnnetze werden eher über MG-Nester und Komandoposten gespannt aber nicht über Bunkerwände.

3.) Im Bild 9 ist ein Tarnnetz über dem Laufsteg gespannt. Solche Netze hängen aber meistens etwas durch und sind nicht so straff gespannt.
Allerdings sieht es für mich aus als kann man von links sogar raufgehen.
Sollte das beabsichtigt sein, würde ein Well-/Riffelblech oder ein festeres Gitter besser passen.

Der Rest ist fein säuberlich gemappt, alle Achtung.
Wann kommt die erste spielbare Version?

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

@Woody
Die erste spielbare Version kannste hier saugen: http://www.new-etmaps2.de/maps/ws3_beta1.rar

Bei level-designer kannste nachlesen, welche Änderungen BeoWulV noch vornehmen möchte http://www.level-designer.de/index.php? ... 087d5f8bb2
*Mason*
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

cool, das projekt lebt ja noch

....hat beo schön gemacht...mal antesten :)
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten