NIGHT_FIGHT_NEW SCREENSHOTS

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

NIGHT_FIGHT_NEW SCREENSHOTS

Beitrag von djskinn »

Endlich die Ersten Pics sind da!!!!


http://new-etmaps2.de/etmap/pic1.jpg


http://new-etmaps2.de/etmap/pic2.jpg


http://new-etmaps2.de/etmap/pic3.jpg



http://new-etmaps2.de/etmap/pic4.jpg


http://new-etmaps2.de/etmap/pic5.jpg


http://new-etmaps2.de/etmap/pic6.jpg


Night_fight_New Ist eine Überarbeitete Und neue Version!!! Schaut doch einfach mal selber und sagt mit wie sie was ich verändern kann Mehr pics Folgen! Die map ist gerade mal 20% fertig Missionen alle gleich wie Bei NIGHT_FIGHT 2.

powerd by etmaps.de & etmap.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Verschoben

Beitrag von No Mercy »

So ... als erstes habe ich den Thread vom "RTCW Mapping" ins "ET Mapping" verschoben.

Zu der Map gibt es sicherlich noch vieles anzumerken (sollten hier eher unsere "Haus- und Hofmapper" machen).

Meinerseits erstmal nur 2 Kurzkommentare: 1. Texturen fehlen bei mir 2. Wie komme ich an die Dokus? Das war mir nicht ganz klar.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten