LnaTrickjump

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

LnaTrickjump

Beitrag von djskinn »

Hallo

und zwar will ich wissen wo der clan_lna die map teiler her hat von

- Oasis die mauer
- von Radar die walls und alles andere

wo gibt es die map wo kann man die downloaden oder wie kann man sich die auf sein pc holen viellicht mit konsolen befehle und wenn ja wie mache ih das was muss ih eingeben

danke im vorraus
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

offiziel gibt es meines wissen nur die goldrush map im map-format.

denke dabei wird es auch bleiben, aber kanst dich ja gerne mal auf www.splashdamage.com im forum erkundigen.


die einzige möglichkeit an die map files zu kommen is decompilen.
Damit habe ich dir das stichwort gesagt...ist aber nicht legal....und wird auch nicht gern gesehen.


näheres dazu findest du ebenfalls auf splashdamage...damals hat ein pole mehrere maps decompiled und es gab nette ausienadersetzungen.


die entscheidung liet bei dir, aber mappe doch lieber selber und bediene dich wenn der offiziellen offene maps wie z.b. goldrush o.ä aus dme custom bereich wo es ebenso open source projekte gibt.


gruß

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

Hi

Beitrag von djskinn »

Halllo
habe mir 2 Programe runtergeladen und zwar einmal q3map2 und winbspc und keins davon geht die stürzen immer aber und winbpc zeigt immer einer fehler an uknown bsp format ibps version 46 Get last error () = 0 und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll???
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

1.) Eine 'bsp'-Datei hat (wie jede andere Datei auch) eine bestimmte Struktur die sich mit den Versionen immer ändert.

2.) q3map2 ist beim Radianten dabei.

Schlussfolgerung: Wenn du genau die selber Version verwendest die auch SplashDamage zum compilieren hatte, wirst du am ehesten Erfolg haben.
Aber wie bereits Fidel Castro schrieb solltest du das decompilieren unterlassen und dich an den Mapper wenden wenn du unbedingt etwas aus einer Map verwenden willst.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten