Seite 1 von 1

Northpole

Verfasst: Sa 8. Mai 2004, 20:55
von djskinn
Hallo
wollte fragen bei northpole die map da gibt eine kanone wie hat er die gemacht weis einer das ist das ein model wenn ja wie heisst er oder ein prefabs helft mit bitte

Verfasst: So 9. Mai 2004, 00:08
von WoodSTokk
Das ist das erste mal daß ich nicht helfen kann. Sry, aber Northpole hab ich nie gespielt.

Verfasst: So 9. Mai 2004, 00:19
von [>>]xTrEaM
Auch der WoodSTokk scheitert irgendwann !

Aber das macht er locker wieder wech :D

Verfasst: So 9. Mai 2004, 00:40
von WoodSTokk
Jou, morgen dann (ähm, heute) wenn ich dazu komme ... versprochen :!:

Verfasst: Mo 10. Mai 2004, 17:27
von djskinn
Wood was los mit dir keine antwort auf meine Frage ???

Schade ich brauche unbeding diese scheis kanone

Verfasst: Di 11. Mai 2004, 19:20
von WoodSTokk
Sodale, heb mir die Map jetzt angesehen. Da es nur eine Kanone gibt kann es auch keine Verwechslungen geben.
Die Kanone ist definitiv selbst gemappt. Wenn du auch so eine haben willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich mit dem Radianden intensiv zu beschäftigen.

mfG WoodSTokk

Hi wood

Verfasst: Di 11. Mai 2004, 22:00
von djskinn
Hi

habe schon eine kanone gebaut aber ich kann nicht so fliegen also rauskatapoltiert werden haben mal gelesen das man ein push triger bauen soll aber keine script gab es dazu weiss du was ich da machen soll also das ich aus der kanone raus fliege ???

Verfasst: Mi 12. Mai 2004, 08:56
von fidel castro
mmh, habe mir die map nicht angeschaut, wäre aber theoretisch realisierar wenn du ei jumppad a la Quake in et baust.
(trigger & info_null oder so für die gewünschte richtung)

wenn ich es richtig im kopf habe, muss man dafür noch ein neues enttie in die et.def einfügen, aber das sollte nicht das problem sein.


schau dir einfach mal das jumppad tut von haradirki an, das sollte die frage erledigen......


gruß

fidel

edit:
scripten musst du auf diese methode mal garnix

Verfasst: Mi 12. Mai 2004, 14:28
von WoodSTokk
Also ich bin nur als Zuschauer durch die Map geflogen und hab mir alles angesehen. Das die Kanone einen Player katapultiert seh ich als Zuschauer nicht und erwähnt hast du es auch nicht. Aber fidel hat dir die Lösung schon gesagt. Das Ziel ist allerdings ein 'trigger_position'. In den Tuts findest du es unter 'Accelorator-Pad, Jumppad' (zB bei Haradirki).

mfG WoodSTokk

Danke

Verfasst: Mi 12. Mai 2004, 15:15
von djskinn
Dnake leute ohne euch hätte ich das net geschaft ihr seit die besten props an euch Yeah danke danke danke !! :-)

Verfasst: Mi 12. Mai 2004, 22:51
von fidel castro
wobei:
ist der trigger position nicht aus q3 und
in RTCw war es durch den info_null ersetzt ?

kein plan, war nur so das was ich noch im hinterstübchen hatte.

gruß

fidel