Northpole

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

Northpole

Beitrag von djskinn »

Hallo
wollte fragen bei northpole die map da gibt eine kanone wie hat er die gemacht weis einer das ist das ein model wenn ja wie heisst er oder ein prefabs helft mit bitte
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das ist das erste mal daß ich nicht helfen kann. Sry, aber Northpole hab ich nie gespielt.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Auch der WoodSTokk scheitert irgendwann !

Aber das macht er locker wieder wech :D
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Jou, morgen dann (ähm, heute) wenn ich dazu komme ... versprochen :!:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

Beitrag von djskinn »

Wood was los mit dir keine antwort auf meine Frage ???

Schade ich brauche unbeding diese scheis kanone
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Sodale, heb mir die Map jetzt angesehen. Da es nur eine Kanone gibt kann es auch keine Verwechslungen geben.
Die Kanone ist definitiv selbst gemappt. Wenn du auch so eine haben willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich mit dem Radianden intensiv zu beschäftigen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

Hi wood

Beitrag von djskinn »

Hi

habe schon eine kanone gebaut aber ich kann nicht so fliegen also rauskatapoltiert werden haben mal gelesen das man ein push triger bauen soll aber keine script gab es dazu weiss du was ich da machen soll also das ich aus der kanone raus fliege ???
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

mmh, habe mir die map nicht angeschaut, wäre aber theoretisch realisierar wenn du ei jumppad a la Quake in et baust.
(trigger & info_null oder so für die gewünschte richtung)

wenn ich es richtig im kopf habe, muss man dafür noch ein neues enttie in die et.def einfügen, aber das sollte nicht das problem sein.


schau dir einfach mal das jumppad tut von haradirki an, das sollte die frage erledigen......


gruß

fidel

edit:
scripten musst du auf diese methode mal garnix
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also ich bin nur als Zuschauer durch die Map geflogen und hab mir alles angesehen. Das die Kanone einen Player katapultiert seh ich als Zuschauer nicht und erwähnt hast du es auch nicht. Aber fidel hat dir die Lösung schon gesagt. Das Ziel ist allerdings ein 'trigger_position'. In den Tuts findest du es unter 'Accelorator-Pad, Jumppad' (zB bei Haradirki).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

Danke

Beitrag von djskinn »

Dnake leute ohne euch hätte ich das net geschaft ihr seit die besten props an euch Yeah danke danke danke !! :-)
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

wobei:
ist der trigger position nicht aus q3 und
in RTCw war es durch den info_null ersetzt ?

kein plan, war nur so das was ich noch im hinterstübchen hatte.

gruß

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten