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Probleme mit textures und models

Verfasst: So 15. Feb 2004, 17:21
von {Lu_k@$}
also hab fogende probleme!!!

1.ich kann nicht alle textures benutzen da steht bei manchen sharder not found!!!
2. wenn ich nen constructible brush oder so erstellen will brauch ich ja n model. öhh nur die gibts bei mir nich.....

hoffe ihr könnt mir helfen

{Lu_k@$}

Verfasst: So 15. Feb 2004, 21:30
von fidel castro
moved, da flasches forum.


entpacke folgende datei:
--------------------------------
pak0.pk3


dadrin findest du textures, modells etc...
einfach in ETMAIN rein ,die ordner.

-textures
- modells
sounds sollte reichen

fidel

Verfasst: Mo 16. Feb 2004, 16:46
von {Lu_k@$}
öhh danke schon ma
habs jez in etmain entpackt hab aber immer noch nich alle textures!!!

{Lu_k@$}

Verfasst: Mo 16. Feb 2004, 19:02
von fidel castro
die sollten doch reichen, texturen die nicht angezeigt wernde kann mit dne shadern zu tun haben und wenn ich mich richtig entsinne, funzen auch nicht alle.

entweder du past die shader an, oder gibts dich halt damit zufrieden.

fidel

Verfasst: Di 17. Feb 2004, 14:04
von {Lu_k@$}
jetzt funktionieren ein paar textures aba n paar die voher funktioniert haben tuns jez nich mehr.....
wie pass ich die denn an?? :oops:
{Lu_k@$}

Verfasst: Di 17. Feb 2004, 18:38
von fidel castro
man, wie soll man aus solchen aussagen schlau werden...jetzt mal ehrlich.

ich hab hier keine kristallkugel die mich in deinen editor & pc schauen läßt.

versuche deine probleme klarer zu beschreiben, evlt kann dir dann jmd helfen.

gl
fidel

Verfasst: Di 17. Feb 2004, 18:52
von {Lu_k@$}
ok sorry!!!!
also du hast geschrieben das ich entweder die sharder anpassen soll oder damit zufrieden sein
entweder du past die shader an, oder gibts dich halt damit zufrieden.

also wie pass ich die sharder an????

Verfasst: Di 17. Feb 2004, 19:29
von fidel castro
öffne sie mit textpad.

das ist jede menge arbeit und die frage ob notwendig ,weil inzwischne solltest du den großteil der texturen haben und das solle wirklich reichen...

im shader stehen die pfade um die texturen anzupassen, d.h. shader zu nicht vorhanden texturen könntest du löschen, bringt aber nix, außer ner sauberne mapping installation. könntest antürlich auch die nicht benützten shader für eigene texture numfunktionieren.

ABER:
wenn du einsteiger bist, würde ich dir raten erstmal mit dem editor im allgemeinen zu basteln, da du keine "1000 texturen" brauchst und das allg. handling wichtiger ist, wie das hinzufügen von 10 neuen texturen.

gl
fidel