Drahtzaun

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

Drahtzaun

Beitrag von syntux »

Tach

ich habe mal eine frage ich habe mir heute GtkRadiant-1.4.0-rc2 geladen wollte mal wissen ob einer von euch weis wie man ein drahtzaun baut wie im level fuel dump an der brücke ...


Danke im vorraus! :D
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

erstmal war das im falschen forum.
du willst et mappen oder ?
dann bist du hier jetzt richtig (verschoben).
---------------------------------------------------
hab fueldum jetzt nicht im kopf,
aber nehme mal an das ist ein stacheldraht ding oder ?

post doch mal ein pic

drahtzaun könnte man mit ner "clip textur machen und dann einseitig ne drahtzaun textur druff fertig,.
umss besser zu sagen, müßte ich die map vor augen haben, sorry.

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

Beitrag von syntux »

Ok fidel ich hab mal nen bild gemacht davon Siehe Bild www.grucalx.de/drahtzaun.JPG hab zwar jetzt net von fueldump denn drahtzaun genommen aber von funbeach2 ist aber auch der denn ich meine wenn du das bild genau siehst und erkannt hast kannst du mir dann bitte ne seite geben wo es tutorials dafür gibts ? bei www.level-designer.de habe ich schon gekuckt habe keins gefunden *wein*

Ich danke dir nochmal fürs verschieben



Danke im Vorraus :)
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

lol, ein kleineres bild hättest nicht wählen könne oder.

also ich würde mal sagen:

zylinder brush....mit clip textur und dann
außen die alpha textur druff .....dann sollte das in etwa so aussehen.

nur erkenn ich auf dem bild eh kaum was *g*

cu
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten