[ot] rückzug vom mod.
-
- Haudegen
- Beiträge: 718
- Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
- Alter: 65
- Kontaktdaten:
[ot] rückzug vom mod.
hi,
also ich werde mich demnächst mal zurückziehen, d.h.
kein tägliches moderierne mehr etc...
hat mir spaß gemacht hier in der city..und sobald ersatz gefunden ist,
gilt der rückzug als vollzogen.
danke an die city fürs vertrauen...
cu
fidel
also ich werde mich demnächst mal zurückziehen, d.h.
kein tägliches moderierne mehr etc...
hat mir spaß gemacht hier in der city..und sobald ersatz gefunden ist,
gilt der rückzug als vollzogen.
danke an die city fürs vertrauen...
cu
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog
irc://irc.quakenet.org/fidels-place
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog
irc://irc.quakenet.org/fidels-place
-
- Moderator
- Beiträge: 221
- Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
- Wohnort: Monte Cassino
- Kontaktdaten:
vielen dank für das rauslöschen meines postes von gestern abend.
wenn so ein wichtiger admin der meinung ist das ein post weg muss, dann bitte mit begründung und nicht so.
in dem post stand nur drin, das ich für die mapping sektion hier ebenfalls nicht mehr zur verfügung stehe, da alles rund ums mapping auf www.level-designer.de abläuft. die betreuung dort ist schon zeitaufwendig und das hier nochmal, wären nur doppelposts.
ob et, rtcw, Q3 oder cod .. für viele sachen treffen sich dort die user zum mappen.
unser channel im quakenet: #level-designer
einen server zum maptesten und nen ts channel gibts ebenfalls.
weiterhin hatte ich angeregt, ob die city mit ld im mapping bereich nicht zusammenarbeiten kann, aber das hat der "ich lösche hier mal schnell" warscheinlich nicht mal gelesen.
gruß ron-007, alias scorpion-007
wenn so ein wichtiger admin der meinung ist das ein post weg muss, dann bitte mit begründung und nicht so.
in dem post stand nur drin, das ich für die mapping sektion hier ebenfalls nicht mehr zur verfügung stehe, da alles rund ums mapping auf www.level-designer.de abläuft. die betreuung dort ist schon zeitaufwendig und das hier nochmal, wären nur doppelposts.
ob et, rtcw, Q3 oder cod .. für viele sachen treffen sich dort die user zum mappen.
unser channel im quakenet: #level-designer
einen server zum maptesten und nen ts channel gibts ebenfalls.
weiterhin hatte ich angeregt, ob die city mit ld im mapping bereich nicht zusammenarbeiten kann, aber das hat der "ich lösche hier mal schnell" warscheinlich nicht mal gelesen.
gruß ron-007, alias scorpion-007
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. 
irc - quakenet
#level-designer

irc - quakenet
#level-designer
-
- Moderator
- Beiträge: 221
- Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
- Wohnort: Monte Cassino
- Kontaktdaten:
war übrigens der selbe post wie hier: https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=2076
nur habt ihr den stehen lassen....
gruß ron
nur habt ihr den stehen lassen....

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. 
irc - quakenet
#level-designer

irc - quakenet
#level-designer
-
- Haudegen
- Beiträge: 718
- Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
- Alter: 65
- Kontaktdaten:
also ich bin unschuldig.....
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog
irc://irc.quakenet.org/fidels-place
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog
irc://irc.quakenet.org/fidels-place
- City][Schubi
- Ehren Member
- Beiträge: 1989
- Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1844
- Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
- Master Mayhem
- Helpdesk
- Beiträge: 1395
- Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
- Wohnort: Castle Wolfenstein
- Alter: 91
- Kontaktdaten:
-
- Doppel-Ass
- Beiträge: 130
- Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
- Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
- Kontaktdaten:
wer weiss es soll ja auch foren geben da werden die einträge verändert .......
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e
"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e
"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*