mal ne frage :D

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Benutzeravatar
SqAzoRn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:05
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

mal ne frage :D

Beitrag von SqAzoRn »

könnte man eigentlich nicht alle maps von rtcw nehmen und mit dem et editor umwandeln???

das wäre doch machbar oder nicht?????
Arbeite, Ficke, Kokse und ZOGGGGE
und das alles hintereinander->
zoggen bis die finger bluten!!

www.squad-a.de.vu

visit us #Sqaud-A
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

NEIN.

also zur sachlage:
----------------------
die einzigen off.-rtcw maps von dene ein Map File existiert sind Base & Beach.

alles andere hast du nur die BSP, welche du so nicht in den Radi lande kannst.

lt. SD.com Forum ist auch dies nicht legal.

wenn dann suche dir eine schöne Custom RTCW Map aus, kontaktiere den Mapper, ober dir das File schickt & dann kannst du arbeiten.

aber mal ehrlich:
---------------------
warum mappst du ?
um fremde sachen zu releasen oder um die eigene KKreativität auszuleben ?


fidel

diese fragen mehren sich immer mehr, kriegt man echt das kotzen.


nochweas:
--------------
ich habe ne custom-rtcw map in Et umgesetzt:, die Footy von Gerbil, jedoch ohne seinen Source Map-File, also komplett selbst-gebaut.

und dann ist es ok, aber da sehe ich schon die Grenze......und auch dazu habe ich mir das einverständnis von Gerbil eingeholt.



wer sich mit dme gabntzen auseinadersetzenwill:

www.splashdamage.com

viel spaß

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

will hier ja keinen dazu verleiten, aber mit nem decompile müsste man doch auch die maps der anderen RTCW maps bekommen - muss nur noch nen bisschen an ET angepasst werden.....
....und die einstellung von idsoft (oda wer auch immer dafür verantwortlich ist) die texturen von RTCW nicht für ET freizugeben ist auch ganz schön daneben - vor allem bei der ärmlichen auswahl an texturen für ET
...ansonsten wird das glaub ich auch nix mit der umsetzung auf ET - das sieht einfach nicht aus und passt auch nicht!
man nehme die beach - bei et krampfhaft was zum bauen und nen LKW ne commandpost und nen ammo/health cabinet reingebaut die atmosphäre der map ist dabei total auf der strecke geblieben und wenn ich mir marketgarden für ET vorstelle - nee lieber nicht!

Wenn du RTCW maps spielen willst nimm doch RTCW und nicht ET - bitte die spiele nicht immer vergleichen ET ist was ganz anderes als RTCW - ET ist heller, politisch korrekt, unblutiger ohne den mythisch düsteren hintergrund von RTCW nen echtes spiel der guten und gerechten (naja kotz aber die taktischen optionen von et sind nicht zu schlagen)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

du sprichst mir aus der seele und da ich niemand verleiten will.....hab dich die eine variante auch nicht angesprochen.

übrigens kommen tolle nacharbeiten auf dich zu, wenn du ne rtcw map in et umsetzten willst, und wenn du die möglichen ursachen nicht kennst ,viel spaß *rofl*....
habe just for fun mal ne rtcw map vonm ir in et geladen, ist machbar ,aber wie gesagt mir ordentlich nacharbeit.

abgesehne davon hast du jan icht das wirkliche source file nach dem decompile...da der vorgang nicht verlustfrei ist....

in dem sinne...selber mappen oder mapper kontaktieren
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Zu den Texturen:

Ich dachte das die Texturen aus RtCW für den gebrauch in ET freigegeben wurden?
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

texturen

Beitrag von Master Mayhem »

wäre mir neu - war aber auch lange nicht mehr auf level-designer oder SD....
machen aber trotzdem alle - bisher gabs auch wohl keine beschwerden,musste ja nur nen bisschen was dran verändern dann ist das sogar legal
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Das is auch richtig so, dass die Texturen nicht frei sind.. Irgendeinen Vorteil sollten doch zahlende Kunden noch haben :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
SqAzoRn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:05
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SqAzoRn »

natürlich will ich meine kreativitääät auleben, aber es gibt in rtcw en paar hübsche nette maps!! base zum beispiel, einige wurden ja umgesetzt bloss ich wolte ob umgesetzt weden könnten!

müsst nicht schimpfen :cry: **HEUL**
Arbeite, Ficke, Kokse und ZOGGGGE
und das alles hintereinander->
zoggen bis die finger bluten!!

www.squad-a.de.vu

visit us #Sqaud-A
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

lol...hab nur solangsam kein bock mehr dauernd den gleich müll zu beantworten..in jedem forum liest man genaus so einen thread.....
(market_garden, beach, depot, hydro, base, bla bla bla)

ich will die Map XY von RTCW nach ET, eure Meinung...
inzwischen sollte man genügend dazu finden.....
und ware kreativität besteht nicht darin ein funktionierendes layout zu kopieren.....sondern nicht gedanken über das gesamte zu machen....auch wenn das konvertieren auf den ersten blick einfacher erscheinen mag.

und ET ist ein eigenständiges Game, wenn ihr RTCW spielen wollt, dan nspielt es, aber ET verlangt im regelfall angepasste maps...


schimpfen würde das bedeuten: CLOSE.

cu
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
SqAzoRn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:05
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SqAzoRn »

@ fidel meine frage war ja nur ob es möglich wäre!!

ich hab eine map in rtcw gebastelt und wollte sie in et umsetzten!

ausserdem könnte man ja mit all diesen rtcw evergreen maps ja noch nette veränderungen er zeugen!
Arbeite, Ficke, Kokse und ZOGGGGE
und das alles hintereinander->
zoggen bis die finger bluten!!

www.squad-a.de.vu

visit us #Sqaud-A
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

habe beschlossen zu dem thema map konvertierungen nix mehr
zusagen......
geht mir aufn sack.....

wer seine eigene RTCW map in ET umsetzten will, sollte kein problem haben.

cu
fidel

es ist immo so, das du alle games mit radiant und dem map format verschmeldzen kannst ,obs sinn macht.....argl
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
SqAzoRn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:05
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SqAzoRn »

nicht böse sein!! :(
Arbeite, Ficke, Kokse und ZOGGGGE
und das alles hintereinander->
zoggen bis die finger bluten!!

www.squad-a.de.vu

visit us #Sqaud-A
Antworten