Fehler beim Team aussuchen!

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
apnotix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Okt 2003, 22:25

Fehler beim Team aussuchen!

Beitrag von apnotix »

Hallo,
Ich habe mir eine kleine map gemacht! Aber jetzt wenn ich diese commands eingeben:

/sv_pure 0
/g_gametype 2
/devmap MEIN MAP NAME

Dann joint er in meiner map rein aber wenn ich dann L drücke damit das Team Auswahl menu kommt. Dann hängt das ganze Spiel ?!?!?! Aber nur warum... :( :( :(

MFG apno
apnotix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Okt 2003, 22:25

Beitrag von apnotix »

Gibts hier keinen richtigen Mapper ??? Oder was ist hier los... ich will endlich richtig mappen :( aber ohne austesten klappt das nich!!!! Bitte Helft mir endlich ...
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

lol
apnotix hat geschrieben:Gibts hier keinen richtigen Mapper ??? Oder was ist hier los... ich will endlich richtig mappen :( aber ohne austesten klappt das nich!!!! Bitte Helft mir endlich ...
ne gibts nicht..wir sind alles schwuchtels.....:lol:

als TIP: das ist ein Forum, kein IRC CHannel.
dam uß man manchmal bisel warten.

davon abgesehn, gehört der Thread ins ET Mapping Forum



thema :tracemap
---------------------
um in ET einem Team joinen zu könne muß man eine Tracemap erstellen.

TUT gibts auf www.level-designer.de


gl
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

Djskinn

Beitrag von djskinn »

du musst mapcoordemins -2555 2555 und mapcoordmaxs 2555 -2555 und das ganze im worldspawn
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

arg,
im prinzip muss man koordinaten eingeben djskinn, abe du kanst hier nicht pauschal irgendwelche zahlen ansagen, ohne die map & deren größe zu kennen

wen ndie daten bei dir funzen schön, wenn die aussenmasse der besagten mp aber größer sind, bringt dir eine solche tracemap aber nix hehe


war sicher net gemeint, aber lieber nochmal im tut nachlesen



gl


fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Re: Djskinn

Beitrag von Ron-007 »

djskinn hat geschrieben:du musst mapcoordemins -2555 2555 und mapcoordmaxs 2555 -2555 und das ganze im worldspawn
erzähle nicht sachen, wo du nicht weisst wie sie funktionieren.
die einträge sind individuell für die jeweilige map zu machen.

ein gutes tutorial findest du auf unserer mappingseite: www.level-designer.de

der link zum tut: http://www.level-designer.de/index.php? ... &Itemid=27

@apnotix. du solltest dich beim posten in geduld üben, oder mal unseren irc channel #level-designer besuchen, im quakenet.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Antworten