Wie kommt man an neue maps

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Dr.Mengele(GER)
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 00:06

Wie kommt man an neue maps

Beitrag von Dr.Mengele(GER) »

wie komme ich an die neuen maps von ET??? man schmeist mich immer raus weil maps fehlen :(. Bin auch computerneuling und weis nicht ob man bezahlen muss oder nicht? kann mir einer bitte den kompletten weg sagen. Und schon mal danke im vorraus :D :D
Wenn du Gott siehst mußt du bremsen (geklaut aber gut)
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

HiHo,
versuchs mal auf dieser Seite http://rtcw-wolfmap.com/n00z.php. Grundsätzlich sind diese Maps kostenlos. Ich denke mal, das sich die HP selbst erklärt. Wenn Du die Map runtergeladen hast, entpackst Du die Map mit Winzip oder Winrar und nimmst die pk3 Datei in den etmain Ordner auf. Das sollte Dein Installatinspfad sein ( C:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\etmain ).Falls Du nächstes Mal weitere Fragen zu ET hast, benutze bitte den --Allgemein RtCW/ET-- Thread.

P.S.: :wink: Kleiner Tip: Mach Dir mal ein paar Gedanken über Deinen Nicknamen. Ein neuer wäre glaub ich ganz angepasst. Bei uns würdest Du mit diesem Namen automatisch vom Server fliegen bzw. kommentarlos und ohne Vorwarnung gekickt.
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
Antworten