ET Map: Battle of Lehmgau

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
[NMS]NightWalker
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jul 2003, 00:23
Wohnort: Lemgo ---> Deutscher Handballmeister
Kontaktdaten:

ET Map: Battle of Lehmgau

Beitrag von [NMS]NightWalker »

Hi Leutz, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn ich meine Map vorstellen möchte...

Also, bereitet euch mal auf ne laaange Erzählung meiner seits vor...

Das Schätzchen ist bereits auf dem Papier niedergezeichnet (ich mache sonst zwar alles in ne Text Datei, was ich entwerfe und mir einfällt, aber dazu hatte ich keine Lust und griff wieder nach Stift und Papier )

Naja aber back to Topic:

Es handelt sich hierbei um eine Map, die folgende Ausmaße erreichen soll:

Ihr müsst euch vorstellen: Lemgo unter dem Sturm des zweiten Weltkrieges. Deutschland ist fast gefallen, jedoch haben sich ein letzter Pool aus Deutschlands Wehrmacht Elite in Lemgo zusammengefunden, um den wohl wichtigsten Schatz des Deutschen Reiches zu schützen. Der lengendäre Schatz von Kaiser Wilhelm II. Und wo könnte er wohl am besten versteckt sein??? *sichselberfrag* Natürlich in dem Hauptgebäude des EKG (für nicht Lemgoer: das ist heute ne Schule, war aber mal nen Schloss der Grafschaft von Lippe) Dieses Gold könnte dem Deutschen Reich die Finanzierung der Verteidigungsarmee gegen die Alliierten bringen. Jedoch haben deutsche Spione gemeldet, dass einige Alliierte am, wieder aufgebauten, Wall von Lemgo gesichtet wurden. Dies ist der Startpunkt der Thommies. Nun steht ihnen eines frei: Zuerst die Foodbridge bauen, die vor den Bunkergeschützen der Wehrmacht sicher ist, weil der Baupunkt von einer Hecke (Codename "Ebbi") und Felsbrocken geschützt ist, oder zuerst die große Bridge bauen, um einen massiven Vorsturm zu ermöglichen... Wie sich die Alliierten auch entscheiden, können sie sich danach anhand von Deckungsmöglichkeiten (Steinen, Panzersperren, etc.) zum Bunker ("Petrus") heranarbeiten und diesen dann als Respawn Punkt nutzen. Wenn dieser Punkt eingenommen ist, können sich die Alliierten nocheinmal entscheiden. Entweder sie rücken weiter zum EKG vor, indem sie die Straßen nutzen, oder sie gehen unterirdisch weiter, denn eine Tunnelanlage wurde unter dem Bunker installiert. Dieses Tunnelsystem führt zu der St. Johann Kirche (die von beiden Parteien eingenommen werden kann), jedoch zweigt sie nocheinmal ab, wenn man einen Blockade sprengt. Dieser Weg führt dann zum entfernten Glockenturm von St. Johann (der auch von beiden Parteien eingenommen werden kann). Der sich auf einem Berg befindet. Jeder Turm bietet eine einmalige Heckenschützen Position für die beiden Parteien, denn von dem Turm überblickt man die ganze Karte. Wie sich auch die Allies hierbei entscheiden stehen sie letztlich vor einem Problem. Die Haupttore des EKG wurden von den Wehrmachtssoldaten aufgebaut, und mit MG Türmen versehen. Irgendwie müssen sie weiter vorrücken. Zum Glück bietet ein weiteres Tor am Garten des Hausmeisters, der auf dem Grundstück des EKG eine weitere Möglichkeit für die Alliierten auf das Gelände zu gelangen. Wenn beide Blockaden durchbrochen sind, müssen die Alliierten das Hauptgebäude stürmen und den Schatz suchen (der sich im Obergeschoss befinden wird) Wenn die beiden Goldkisten genommen wurden, müssen sich die Alliierten zum Sportplatz vorarbeiten, der widerrum durch ein Tor geschützt ist. Wenn dieses zerstört wurde, müssen die Alliierten das Gold auf den dort parkenden Truck laden und das Ausgangstor des Sportplatzes sprengen, dass zur Straße und zur Flucht führt. Die Alliierten eskortieren den Truck durch Lehmgaus Straßen bis zu ihren Respawn Punkt am Anfang. Un die Mission ist erfüllt.

Glückwunsch Soldat, du hast meinen Text überlebt und weißt nun über unser Projekt bescheit. :shock:

So, jetzt verlinke ich noch einmal zu nem real Stadtplan...


http://www.lemgo.de/Lemgo-Stadtplan-Kernstadt.pdf

Legende: Lemgo (Stadt in NRW ---> Handballmeister)
EKG (Heute Schule ---> damals altes Adelsschloss der von Lippes)
Lemgo Wall ---> Wallanlage aus dem Mittelalter, die
bis heute noch zusehen ist
Bega ---> Fluss am Wall
Lehmgau ---> mittelalterliche Name von Lemgo, der von den Nazis auch
genutzt wurde

Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge posten
[NMS]NightWalker
-Leader der NightMareSoldiers
------------------------
WENN COMMAND&CONQUER STIRBT,
STIRBT AUCH DAS STRATEGIE GENRE!!!
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

lass mal was sehen ,sobald es was gibt, kann man sich besserein bild machen (lesefaul)

aber bin gespannt was du daraus machst.......

hau rein & da:
www.level-designer.de
gibts das kompetente Editing Forum.

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ich bin auf die ersten Screenshot gespannt.
Aber es hört sich schon jetzt verdammt schwer für die Allies an.Wünsche Dir viel Erfolg!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
SqAzoRn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:05
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SqAzoRn »

ein dörfchen weiter wohnt meine oma!für nicht porta westfalica kenner!oerlinghausen! ich denk mal das das naben lemgo liegt!

wollte schon immer mal bei meiner oma um die ecke das dynamit planten! :lol:
Arbeite, Ficke, Kokse und ZOGGGGE
und das alles hintereinander->
zoggen bis die finger bluten!!

www.squad-a.de.vu

visit us #Sqaud-A
Antworten