ET ist da

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

ET ist da

Beitrag von fidel castro »

Hi,

also ET ist erhältlich, sieh New auf der Hauptseite.

fehlt nur nochder paasende Radi,,,dann kanst hier losgehn *g*

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

sind da nun bots bei??????????
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

gute frage, habs noch nicht gedownloaded,, morgen kommt der Test meinersetis, aber ich glaube mal nicht......

mal sehn.
sobald ichs weiß meld ich mich hier, ok ?

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

Hi,

Ne also keine BOTS, weis aussieht.

letzte hoffnug bleibt wohl ein update, aber das bezweifel ich eigentlich..


mal sehn


ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

hmmm, so botkram is ja schon irgendwie dabei, n dutzend dateien weisen darauf hin, vielleicht werden die bots ja noch von nem anderen entwickler nachgeliefert (so wars doch mal angekündigt oder?) wenn nich wärs au ned sou wild, die meisten spinner auf den et-servern sind auch ned besser als bots :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

hmmm, so botkram is ja schon irgendwie dabei, n dutzend dateien weisen darauf hin, vielleicht werden die bots ja noch von nem anderen entwickler nachgeliefert (so wars doch mal angekündigt oder?) wenn nich wärs au ned sou wild, die meisten spinner auf den et-servern sind auch ned besser als bots
Besser hätte man das Thema BOTs auch nicht beschreiben können - mein Respekt !! 8)

Vor allem deshalb, da ich heute Früh einige dieser Bots(=Noobs) wieder einmal in ACTION erleben durfte :oops:
Man stelle sich nur mal als Beispiel vor, ein Bot geht beim "eigenen" Respawn-Point mit dem MG in Stellung... :roll:
Neee, sooo blöd kann sicher selbst der dümmste Bot nicht sein :shock:


Was soll die ganze Bot-Geschichte eigentlich ??
Wenn ich wissen will, wie das Spiel funktioniert und wo die wichtigen Punkte auf der Map sind, dann gehe ich einfach in den Spectator-Modus und schalte mich auf die unterschiedlichsten Spieler auf, die es (scheinbar) "blicken".

Wenn ich aber unbedingt mal mit Bots spielen will, mache ich einfach einen eigenen Server (mit Passwort!) auf, und lade mir ein paar Bekannte / Kumpels die das Spiel (noch) nicht kennen ein.
So habe ich sicher intelligentere Mitspieler, welche meist lernfähiger sind als jeglicher Bot... und den Server weniger belasten.

Sollte diese jedoch nicht soo lernfähig sein, kann ich zumindest meinen Skill gegen andere Spieler dadurch verbessern.
Das ist doch auch schon was wert, oder 8)
Gegen Bots spielen / gewinnen - sry, aber ich finde das ausgesprochen lächerlich :P



P.S. Heute früh habe ich (keine Ahnung wo - mutmaslich ein deutscher?!) Server gesehen, wo Noobs willkommen sind.
Sozusagen: "BOTs aller Welt vereinigt euch" :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

hehe, ich persöhnlich hätte bots ganz cool gefunden, um damit herauszufinden wie spielbar eine selbstgemachte map is (nachdem man tagelang botpathes und ähnliches in die map gesetzt hat) :mrgreen:
aber zum spielen bin ich auch eher für lebend-spieler, auch wenn die sich manchmal wie bei dir genannt wolfvox, noch dämlicher als bots verhalten :mrgreen: :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

agree *g*
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Angels of Harlem
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 05:04
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Angels of Harlem »

Hallöchen erst mal zusammen :o

Bots sind nur dan gut wen die ai einstellung gut ist .

selbst die uni arbeitet damit alles was du auf deinem Computer machst ist eine ai Künstliche iq so zusagen .

ein Amerika in einer uni wierd mittels ai ein Roboter gesteuert und man kan noch viel mehr daraus machen ,

allso dumm sind bots bestimmt nicht . :wink:
Angels of Harlem } NBK {
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

dumm vielleicht nicht - aber noch lange net klug genug
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Muahahaha - wartet es ab. Das kosmische Band zieht seine Bahn... :mrgreen: :lol: Schätze, "Terminator 3" wird mehr Aufschluss dazu geben. :mrgreen:
City][Phm

Bild
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

dann mach uns doch bitte intelligene bots, die die levelaufgaben verstehn ud auf voice-comands hören

id wird dir sicherlich ne finanzielle entlohnung geben


greez
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Angels of Harlem
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 05:04
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Angels of Harlem »

der Computer reagiert auch auf komandos wie voice datzu braucht man nur das bestimmte programm .

ist aber leider nicht bilig .

bei Bots ist das nicht anders giebt man bestimmte kommandos ein

dan Reagiert er auch danach natürlich mus das gantze verknüpft werden,

aber wie gesagt man braucht wichtige Programme.
Angels of Harlem } NBK {
Benutzeravatar
Angels of Harlem
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 05:04
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Angels of Harlem »

hier giebt es Tips ein Link zur einer uni

http://www.kartefakt.de/jabberwock/chat ... aq_de.html
Angels of Harlem } NBK {
Benutzeravatar
Angels of Harlem
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 05:04
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Angels of Harlem »

sorry das ich es extra schreibe aber wen man

universität spiele bots im suchfeld eingiebt findet man noch mehr unis

mit diesem tema
Angels of Harlem } NBK {
Antworten