Wie kann ich den Map innen ändern?
Wie kann ich den Map innen ändern?
hey leute ich bin neu hier und wollte fragen wie kann ich im map ein paar bilder einfügen und paar sachen ändern z.B
in Goldrush ich möchte meinen Namen schreiben auf die Wand ist das möglich wenn ja bitte sagt mir wie das ist
Schöne Grüsse
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Re: Wie kann ich den Map innen ändern?
das hier ist kein cs ...keklik hat geschrieben:hey leute ich bin neu hier und wollte fragen wie kann ich im map ein paar bilder einfügen und paar sachen ändern z.B
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jo das geht. man muss ein paar standart files (zB standart poster) durch andere bilder ersetzen, indem man die selben verzeichnisse nachbaut wie im orgnial, das zu nem .zip packt und dann den dateityp in .pk3 umändert.
diese datei müssen dann beim server im mod verzeichnis sein und beimm clienten in etmain oder im modverzeichnis.
gruß, Mike.
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achso meint er das. ich dachte er meint wild rumhüpfen und logos an die wand sprayn wie bei cs.
ansonsten gehts wie mike geschrieben hat. es wird halt nicht die maps selbst geändert.
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Tja, es ist wie .Mad.MiKe schon schrieb.
Man such sich in den PK3's die Textur der Wand, ändet diese und packt sie in eine neue PK3 ein.
Verzeichnisbaum und Dateinamen müssen dabei exakt die selben bleiben.
Die PK3 sollte dann am besten in ein Mod-Verzeichnis am Server abgelegt werden, damit die Clients sie ziehen müssen (PK3's in Mod-Verzeichnisse sind Plicht-Downloads).
Eine weitere Möglichkeit könnte es über ETpro-Scripte geben, aber das ist noch aufwändiger und man muss Mappingerfahrung haben.
mfG WoodSTokk
Man such sich in den PK3's die Textur der Wand, ändet diese und packt sie in eine neue PK3 ein.
Verzeichnisbaum und Dateinamen müssen dabei exakt die selben bleiben.
Die PK3 sollte dann am besten in ein Mod-Verzeichnis am Server abgelegt werden, damit die Clients sie ziehen müssen (PK3's in Mod-Verzeichnisse sind Plicht-Downloads).
Eine weitere Möglichkeit könnte es über ETpro-Scripte geben, aber das ist noch aufwändiger und man muss Mappingerfahrung haben.
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Du scheisst es nicht zu wetzen
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