ET-Respawn script
Verfasst: So 27. Apr 2003, 00:22
erstellt zwei cgf´s axis und allies
und bindet diese auf eine taste zb.
bind 8 "exec allies.cfg"
bind 9 "exec axis.cfg"
wen ihr im limbo menu seit einfach 8 oder 9 drücken bzw die taste die ihr belegt habt mit den cfg´s
und danach einfach die klasse wählen zb. ich drücke die 8 und danach die f8 und bin Allies Engineer/Thompson
die tasten könnt ihr natürlich belegen wie ihr wollt
Allies.cfg
echo "^8Team: f8: Engineer/Thompson f9: Engineer/Garand f10: Medic/Thompson"
echo "^8Allies f11: Field Ops/Thompson f12: Covert Ops/Sten f3: Covert Ops/FG42"
echo "^8 f4: Soldier/Panzerfaust f5: Soldier/MG42 f6: Soldier/Mortar"
bind f8 "team b 2 8; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer mit Thompson"
bind f9 "team b 2 24; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer mit Garand"
bind f10 "team b 1 8; say_team ^1Next spawn: ^2Medic mit Thompson"
bind f11 "team b 3 8; say_team ^1Next spawn: ^2Field Ops mit Thompson"
bind f12 "team b 4 10; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops mit Sten"
bind f3 "team b 4 33; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops mit FG42"
bind f4 "team b 0 5; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit Panzerfaust"
bind f5 "team b 0 31; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit MG42"
bind f6 "team b 0 35; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit Mortar"
Axis.cfg
echo "^8Team: f8: Engineer/Thompson f9: Engineer/Garand f10: Medic/Thompson"
echo "^8Axis f11: Field Ops/Thompson f12: Covert Ops/Sten f3: Covert Ops/FG42"
echo "^8 f4: Soldier/Panzerfaust f5: Soldier/MG42 f6: Soldier/Mortar"
bind f8 "team b 2 8; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer mit Thompson"
bind f9 "team b 2 24; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer mit Garand"
bind f10 "team b 1 8; say_team ^1Next spawn: ^2Medic mit Thompson"
bind f11 "team b 3 8; say_team ^1Next spawn: ^2Field Ops mit Thompson"
bind f12 "team b 4 10; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops mit Sten"
bind f3 "team b 4 33; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops mit FG42"
bind f4 "team b 0 5; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit Panzerfaust"
bind f5 "team b 0 31; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit MG42"
bind f6 "team b 0 35; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit Mortar"
echo funzt net richtig das sieht man nur in der console
mfg OBC-Freeman
und bindet diese auf eine taste zb.
bind 8 "exec allies.cfg"
bind 9 "exec axis.cfg"
wen ihr im limbo menu seit einfach 8 oder 9 drücken bzw die taste die ihr belegt habt mit den cfg´s
und danach einfach die klasse wählen zb. ich drücke die 8 und danach die f8 und bin Allies Engineer/Thompson
die tasten könnt ihr natürlich belegen wie ihr wollt
Allies.cfg
echo "^8Team: f8: Engineer/Thompson f9: Engineer/Garand f10: Medic/Thompson"
echo "^8Allies f11: Field Ops/Thompson f12: Covert Ops/Sten f3: Covert Ops/FG42"
echo "^8 f4: Soldier/Panzerfaust f5: Soldier/MG42 f6: Soldier/Mortar"
bind f8 "team b 2 8; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer mit Thompson"
bind f9 "team b 2 24; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer mit Garand"
bind f10 "team b 1 8; say_team ^1Next spawn: ^2Medic mit Thompson"
bind f11 "team b 3 8; say_team ^1Next spawn: ^2Field Ops mit Thompson"
bind f12 "team b 4 10; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops mit Sten"
bind f3 "team b 4 33; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops mit FG42"
bind f4 "team b 0 5; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit Panzerfaust"
bind f5 "team b 0 31; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit MG42"
bind f6 "team b 0 35; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit Mortar"
Axis.cfg
echo "^8Team: f8: Engineer/Thompson f9: Engineer/Garand f10: Medic/Thompson"
echo "^8Axis f11: Field Ops/Thompson f12: Covert Ops/Sten f3: Covert Ops/FG42"
echo "^8 f4: Soldier/Panzerfaust f5: Soldier/MG42 f6: Soldier/Mortar"
bind f8 "team b 2 8; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer mit Thompson"
bind f9 "team b 2 24; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer mit Garand"
bind f10 "team b 1 8; say_team ^1Next spawn: ^2Medic mit Thompson"
bind f11 "team b 3 8; say_team ^1Next spawn: ^2Field Ops mit Thompson"
bind f12 "team b 4 10; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops mit Sten"
bind f3 "team b 4 33; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops mit FG42"
bind f4 "team b 0 5; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit Panzerfaust"
bind f5 "team b 0 31; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit MG42"
bind f6 "team b 0 35; say_team ^1Next spawn: ^2Soldier mit Mortar"
echo funzt net richtig das sieht man nur in der console
mfg OBC-Freeman