sv_pure jaxmod

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
rocco95
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:36
Alter: 32

sv_pure jaxmod

Beitrag von rocco95 »

so nun geht ja alles nur habe ich ein kleines probem^^

also wenn sich jemand connecten will kommt der fehler mit dem pure cjhck da(ui_mp86.dll oderso)

ich habe rausgefunden wie der fehler wegegth und der client dann connecten kann

ich muss sv_pure 0 machen

so nun hat der client die dateien runtergeladen und fliegt wieder aus dem server^^

da kommt so ne meldung mit dem axis^^ oder char line 16 oder sowas

ich weiß auch wieder man diese meldung wegmacht


da muss ich wieder sv_pure 1 machen

so meine frage jetzt:

ich möchte ja nicht bei jedem client das machen müssen mit dem sv_pure 0 und dan wieder 1


also geht das auch wenn ich das einfach aus der cfg lösche das sv_pure?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

lässt glaube eher auf eine fehlerhafte installation zurückschließen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
rocco95
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:36
Alter: 32

Beitrag von rocco95 »

ne ganz aber nicht sein habe es mehrere mal installiet es erstellt im clent jaymod ordner auch nicht diese ui_mp datei damit ich dort drauf kann^^
das macht es nur wenn sv_pure 1 is aber davor muss ich es ausmachen^^ weil man sonst ganenicht drauf connecten kann wegen dateien runterladen und so^^

also ich habe mal das sv_pure aus der jaymod.cfg rausgenommen/gelöscht und mal gucken obs was bringt ich meine probieren geht über studieren^^

EDIT//: so ich habe es mal ausprobiert es geht jetzt es kam zwar eine fehlermeldung beim ersten mal connecten aber das liegt glaube daran da der server grad map change hatte^^

aber jetzt geht es(bei windows 7 muss man und auch bei vista den kompatiblitätsmodus aus windowsa xp sp3 stellen damit es geht) aber jetzt geht das ja trotzdem danke für eure hilfe bei diesem problem^^
Antworten