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Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
=TSF=|Razor|
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Beitrag von =TSF=|Razor| »

Na dann mal an die Arbeit ^^

Zum Watermark:
Server.cfg:

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set g_watermark "watermark/logo/PJ.tga"
set g_watermarkFadeAfter 36288000          //7 Tage
set g_watermarkFadeTime 36288000          //7 Tage
Mod-Verzeichnis:

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watermark/logo/PJ.tga
Zeigt aber immer noch das schwarz gelbe Kästchen an :(
|bTc|ClawFire
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Beitrag von |bTc|ClawFire »

probier mal die beiden
PJ1.tga (komprimiert)
PJ2.tga (unkomprimiert)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
=TSF=|Razor|
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Beitrag von =TSF=|Razor| »

Geht immer noch nicht -.-
|bTc|ClawFire
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Beitrag von |bTc|ClawFire »

als erstes probierst du mal diese pfadangabe
"logo/PJ.tga"

wenn das nicht hilft tausch mal deine "*.shader" datei aus
habe dir euch dein watermark mal n bissel hübscher gemacht

sollte eigentlich dann funktionieren
nur wie gesagt, das watermark unter etpub ist irgendwie n bissel störrisch
bei den anderen mods klappt es ohne probleme

PJ.tga
watermark_PJ.shader

sonst wüsste ich momentan auch nicht weiter
vielleicht sehe ich den wald vor lauter bäumen nur nicht mehr
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
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Beitrag von =TSF=|Razor| »

Nein, immer noch nicht.

Ich hab dein *.shader in den "scripts" Ordner gepackt, in der Server.cfg folgenden Pfad angegeben:
"set g_watermark "watermark/logo/PJ.tga", un deine *.tga in den Ordner "logo", welcher im Ordner "watermark" ist.
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Beitrag von =TSF=|Razor| »

S*****ÄÄÄÄ
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Beitrag von WoodSTokk »

Habs gestern selber probiert auf meinem Server (ET 2.60b ETpub 0.9.1).
Ohne Erfolg. Keine Ahnung wie das gehen soll.
Wenn ich wieder Zeit habe teste ich weiter.

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Beitrag von |bTc|ClawFire »

wie gesagt, probier mal
"set g_watermark "logo/PJ.tga", also ohne "watermark" im pfad
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
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Beitrag von WoodSTokk »

Alles schon probiert:

watermark/logo/PJ.tga
watermark/logo/PJ
/watermark/logo/PJ.tga
/watermark/logo/PJ
/logo/PJ.tga
/logo/PJ
logo/PJ.tga
logo/PJ

Das will einfach nicht.
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Beitrag von =TSF=|Razor| »

w t f
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Beitrag von =TSF=|Razor| »

ICH HABS !!!!!!!!!!!!1

Von Jaymod:

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Watermark
Synopsis:
g_watermark "jaymod"
Description:
Sets the server watermark to be used. If you leave this blank, no watermark will display.
Ich hab einfach die *.tga in den Ordner "watermark" getan und in der Server.cfg:

Code: Alles auswählen

set g_watermark "PJ"
Und nun geht es ^^
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Beitrag von =TSF=|Razor| »

Was muss ih einstellen, damit, wenn ich snip, 1. der "Headshot-Sound" kommt und 2. Eine "Headshot-Message" kommt ?
|bTc|ClawFire
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Beitrag von |bTc|ClawFire »

komisch mit dem watermark
lief bei mir damals mit unterordner

naja, aber schön das du ne lösung gefunden hast ;)

das sind die einstellungen für die hitsounds

g_hitsound_default (Default is "sound/weapons/impact/flesh2.wav")
g_hitsound_helmet (Default is "sound/weapons/impact/metal4.wav")
g_hitsound_head (Default is "sound/weapons/impact/flesh4.wav")
g_hitsound_team_warn_axis (Default is "sound/chat/axis/26a.wav")
g_hitsound_team_warn_allies (Default is "sound/chat/axis/26a.wav")
g_hitsound_team_helmet (Default is "sound/weapons/impact/metal4.wav")
g_hitsound_team_head (Default is "sound/weapons/impact/flesh4.wav")
g_hitsound_team_default (Default is "sound/weapons/impact/flesh2.wav")

also einfach den pfad zu deiner sounddatei anpassen

ne extra message ist bei etpub glaube nicht vorgesehen
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Beitrag von =TSF=|Razor| »

Danke ^^
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Beitrag von =TSF=|Razor| »

Was muss ich eigendich einstellen, damit auf dem Scoreboard (Tabulator-Button) nicht 50XP, sondern die echte anzahl von XP erscheint ?
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