Lan³

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

bitte nur eins nach dem anderen, lass uns doch erstmal ein problem lösen bevor du mit 20 neuen kommst, da verliehre ich nur die übersicht ;)
=TSF=|Razor| hat geschrieben:2. Von irgendeiner codierung weiß ich nichts, aber das watermark ist von PanzerWarsPub ausgeliehen, bis es funtzt.
tga muss in einer der folgenden formate abgespeichert sein, aber wenn du es dir erstmal ausgeborgt hast, sollte es ja funktionieren
- TGA Typ 2: 24 Bit RGB without compression
- TGA Typ 3: monochrom (s/w) without compression
- TGA Typ 10: 24 Bit RGB mit RLE-compression
=TSF=|Razor| hat geschrieben:3. g_watermarkFadeAfter: Hab ich erst mal auf 1 gesetzt - hat nicht gefuntzt- dann auf 99 - immer noch nicht.
setz mal auf 60, weil der wert wird in sekunden angegeben. sprich erst nach 60 sekunden verschwindet das watermark
=TSF=|Razor| hat geschrieben:4. Bei g_watermarkFadeTime das selbe.
setz auch hier mindestens auf 30 oder mehr, denn das sind auch sekunden. und der wert gibt an wie lange das watermark braucht um von voller deckkraft in die vollkommene transparenz abzugleiten
=TSF=|Razor| hat geschrieben:5.

Code: Alles auswählen

so wie einen aktuellen etclient auf deinem server?
eher nicht (glaub ich zumindest)
der sit aber für watermark und andere sachen nötig. lade ihn dir von www.etpub.org runter in pack ihn in den /etpub ordner
=TSF=|Razor| hat geschrieben:6. die ammo zahlen für: - panzerwar 9999
- sniperwar 400
- riflewar ca. 300
man kann nur "1 o. 0" angeben. 1 für aktiviert und 0 für deaktiviert. andere zahlen sind nicht zulässig. man bekommt eh 999 schuss
=TSF=|Razor| hat geschrieben:7. Bei g_mode hab ich "10" gesetzt.
das ist in ordnung, so können beide seiten die waffen vom anderen team aufheben und jeder mitspieler erhält adrenalin
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
=TSF=|Razor|
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: So 7. Nov 2010, 18:51
Alter: 34

Beitrag von =TSF=|Razor| »

Ich find das nich -.-
Kannst du mir den direct link geben ?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
=TSF=|Razor|
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: So 7. Nov 2010, 18:51
Alter: 34

Beitrag von =TSF=|Razor| »

Ok danke ich probier das mal aus
=TSF=|Razor|
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: So 7. Nov 2010, 18:51
Alter: 34

Beitrag von =TSF=|Razor| »

v57

Es geht endlich ^^
=TSF=|Razor|
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: So 7. Nov 2010, 18:51
Alter: 34

Beitrag von =TSF=|Razor| »

GeoIP funtzt jetzt auch, aber da wird trotz internet verbindung nur ein schild mit 3 "?" gezeigt
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

die drei "???" stehen für eine nicht lokalisierte ip
eventuell ab und zu mal die geopi.dat updaten
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten