ET Server.cfg 2.55v mit nitmod?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Kleyser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Nov 2010, 13:43
Wohnort: Leonberg
Alter: 34
Kontaktdaten:

ET Server.cfg 2.55v mit nitmod?

Beitrag von Kleyser »

hallo ich bin total neu in server cfg ect gibts die irgendwo zum laden oder wie bekomm ich ne server cfg v 2.55 mit nitmod ?^^ bitte um hilfe
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die grundsätzliche server.cfg wird als Beispiel mit ETmain mitgeliefert und liegt im 'etmain'-Verzeichnis.
Für gewöhnlich liegen bei jedem Mod ebenfalls Beispiele bei. Schau mal im Mod-Verzeichnis nach, ob es da eine *.cfg gibt.
Denn nitmod kenne ich leider nicht, aber wenn im Mod-Verzeichnis kein Bespiel enthalten ist, sollte zumindest auf der Homepage etwas dazu stehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

lade dir von hier den mod http://nitmod.com/downloads/final/nitmod_2.0.zip
dort findest du im root verzeichniss eine datei namens "Nitmod-Documentation.rtf"
diese gibt auskunft über alle settings des mods. dort steht detailliert welcher cvar was macht
im ordner "nimod" befindet sich eine datei namens "nimod.cfg"
die beinhaltet alle oben genannten cvars mit ihren standartwerten
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten