etquit und selfkillneed help

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Kleyser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Nov 2010, 13:43
Wohnort: Leonberg
Alter: 34
Kontaktdaten:

etquit und selfkillneed help

Beitrag von Kleyser »

Hallo ich würd gern ein bind machen um et zu beenden mit sprachcode Bye bekomms aber irgendwie nich hin kann mir wer helfen?

hab ich in meiner scripts.cfg
bind p "exec etclose.cfg; cmd vsay bye ^pGoo^wD ^yby^pE ^w!^y!"

und dann hab ich nochmal ne etclose.cfg in der /quit steht der text kommt zwar aber nich das beenden von ET

bind MOUSE4 "kill; forcetapout; cmd vsay oops ^p[^no^yK^*w^p]^9#^pKle^wys^yer ^pne^weds ^ya ^pse^wlf^wkill"

da macht er zwar den selfkill aber der text kommt nicht

danke schonmal im vorhaus =)
=TSF=|Razor|
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: So 7. Nov 2010, 18:51
Alter: 34

Beitrag von =TSF=|Razor| »

probiers mal mit:
bind MOUSE4 "kill; forcetapout; cmd vsay oops; cp ^p[^no^yK^*w^p]^9#^pKle^wys^yer ^pne^weds ^ya ^pse^wlf^wkill"
Kleyser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Nov 2010, 13:43
Wohnort: Leonberg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleyser »

also ich hab rausgefunden das dass wohl server abhönig ist bei manchen zeigt er den text bei anderen nich aber das beenden von et auf eine taste mit good bye sagen zu legen hab ich noch nich hinbekommen
Antworten