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Bob, der Baumeister

Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 20:29
von suxx0r
hallo,

ich mach grad ein bisschen an meiner cfg rum:

ich spiele mit cg_gun_frame 17 .

wie stell ich das waffenbobbing komplett aus?

ich weiss, dass das geht, weil ich das schon einmal hatte, aber jetzt krieg ichs nicht mehr hin.

seta cg_runpitch "0"
seta cg_runroll "0"
seta cg_bobup "0.0"
seta cg_bobpitch "0.0"
seta cg_bobroll "0.0"
seta cg_bobyaw "0"

muss ich auch eventuell davon welche auf einen anderen wert als 0.0 setzten, weil punkbuster die blockt? wenn ja welche?

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 04:47
von WoodSTokk
In der Grundeinstellung prüft PB diese Werte nicht, du kannst diese also auf 0 stellen.
Sollte auf einem Server der PB doch darauf reagieren, sagt er dir in der Console welche Werte erlaubt sind.

mfG WoodSTokk

Verfasst: So 2. Mai 2010, 14:41
von Teekeks
Nur so als Frage:
Was bringt das? Oder, was willst du damit erreichen?

Verfasst: So 2. Mai 2010, 17:54
von suxx0r
ich will, dass sich das waffenmodel nicht mehr bewegt wenn ich laufe.

also im prinzip, dass es dauerhaft so ist wie das waffenmodel aussieht wenn man springt.

Verfasst: So 2. Mai 2010, 21:06
von Teekeks
Ahh, OK.
Aber wozu brauch man das? Stört dich das?

Verfasst: So 2. Mai 2010, 23:53
von WoodSTokk
Dazu müsstest du die Animation abschalten, aber ob das geht, weis ich nicht.
Die Treffergenauichkeit beeinträchtigt es aber nicht. Es ist egal ob die Waffe animiert ist oder nicht.

mfG WoodSTokk