Einige Einsteigerfragen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Thirteen37
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:18
Alter: 35

Einige Einsteigerfragen

Beitrag von Thirteen37 »

moin moin allerseits,

kann mir jemand sagen, wie man das MAX an Grafik aus W:ET rausholt?

Außerdem würd ich gerne wissen, ob ich eine cfg. 'zentral' speichern kann?
Z.B. im NQ Mod wird die Autoexec vom NQ Ordner ausgeführt...
So müsste ich jedes mal bei einer Änderung die cfg. neu kopieren und das nervt auf dauer :(

Kann man auch Binds machen die mehr als eine Zeile beinhalten?
Ich hab zwar was gefunden, aber das klappt so nicht:
bind o "exec test.cfg"

In der test.cfg steht dann folgendes:
cmd say Zeile 1
cmd say Zeile 2

Es wird aber nur Zeile 1 angezeigt und mehr nicht ...
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

bezüglich Grafik:
- die beste Grafik kriegste mit HDET hin, allerdings ist das serverseitig, d.h. der Server, auf dem Spielst, muss dieses Packet ebenso geladen haben.

Ansonsten kann ich leider via cfg - Grafik nich helfen, bin da zu wenig bewandt.



bezüglich Configs/Skripte schau mal hier: klickediklick



btw autoexec gehört doch inne etmain dacht ich? und im modordner dann nur n verweis auf die autoexec?
btw2: um eine config zu laden, öffne Konsole und tipp da "/exec test.cfg" ein ;)
Bild
Antworten