Erstellen eines LAN-Servers

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Mumbo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 20:55
Alter: 34

Erstellen eines LAN-Servers

Beitrag von Mumbo »

Hallo ET'ler

Ich würd gern im Internat mit meinen Kumpfels Wolfenstein zocken und naja, ich hätt gern gewusst wie man einen LAN-Server erstellt und mit verschiedenen Mods, xp-save oder fertig geskillte Klassen, double jump etc ausstattet

wenn ihr mir fertige Server-einstellungen schicken könntet, wär das auch super

Würd mich echt freun wenn paar leute so nett wärn, weil das Internatsleben ist schon hart genug :evil: naja nicht so hart aber es nerft...:roll:
Vielen dank im vorhinein

mfg Mumbo
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

entweder du sucht hier nach na anleitung, da das thema schon x mal durchgekaut wurde
oder du schaust dir das mal an
www.btcclan.de - Download: ETserver Pack 2.60b
ist eine lauffähige serverinstallation
jedoch musst du dir alleine deine server.cfg zusammen stellen
alle populären mods sind schon vorinstalliert und mit kompletter dokumentation vorhanden

probier es erstmal bitte selbst
und wenn du dann an bestimmten stellen nicht weiter kommst, dann wird dir gerne geholfem
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten