Maustaste doppelt belegen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
md-micha
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 16:50
Alter: 55

Maustaste doppelt belegen

Beitrag von md-micha »

Hallo Leute :shock:

ich hab da mal eine Frage. Ich weiß das es geht aber weiß nicht mehr wie. Ich habe die Mx 518 Maus, aber wenn ich die Tasten der Maus belege funktionieren sie nicht unter Vista bei ET :(

Dafür finde ich keine Lösung. Die Maus hat 7 Tasten.....

Na ja egal

ich hatte schon mal die dritte Maustaste so belegt, das ich wenn ich auf die Taste drücke die Spritze (Medic) habe wenn ich noch mal drücke hab ich wieder mein MG in der Hand.

Weiß einer wie das geht?

Oder weiß einer eine Lösung wie dir Tastenzuweisung von Setpoint auch in Vista bei ET funktioniert? Wenn man die Tasten belegt funktioniert das ja in Vista aber in ET nicht mehr

:(
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Maustaste doppelt belegen

Beitrag von OBC-Freeman »

md-micha hat geschrieben:Hallo Leute :shock:

ich hatte schon mal die dritte Maustaste so belegt, das ich wenn ich auf die Taste drücke die Spritze (Medic) habe wenn ich noch mal drücke hab ich wieder mein MG in der Hand.

Weiß einer wie das geht?


:(

set mson "weaponbank 5; set medi vstr msof"
set msof "weaponbank 3; set medi vstr mson"
set medi "vstr mson"
bind MOUSE3 "vstr medi"


lg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten