etpro Schrubbot

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

etpro Schrubbot

Beitrag von Killer Clown »

Hallo ich hab ein kleines Problem.

Gestern hab ich mal angefangen einen etpro Server aufzusetzen dabei ist mir aufgefallen das etpro keine shrubbot benutzt sondern semiadmin (das ich überhaupt nicht blicke ... :oops: ) also meine frage: hat etpro wie in NQ sogenannte Cavars die man in einer schrubbot angeben kann?
Außerdem hab ich mal mir den etpower mod gezogen und ausprobiert aber wie kann ich dort regeln wer was kann?

Und hat wer ne Ahnung wie ich einen lua script mache? pzw hat wer ein link wo man einen deln kann?

Gibt es ein bot für etpro ?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

nein, beo etpro gibt es sowas nicht
musste auf etadmin_mod zurück greifen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

bezüglich Lua:

Lua ist eine freie und flexible Script-Sprache die bereits von einigen verwendet wird.
Lua wird zB bei WOW eingesetzt, damit sich die Spieler Scripte schreiben können, die ihnen im Spiel helfen.
Dokumentation findest du auf der Projektseite: http://www.lua.org/docs.html

Ein Lua-Script ist, wie alle anderen Scriptfiles auch, nur ein ASCII-File, das du mit jedem normalen Text-Editor erstellen und bearbeiten kannst.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten