Bind gesucht ! Bitte helfen !

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
-TWC|Stalker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:16
Alter: 32

Bind gesucht ! Bitte helfen !

Beitrag von -TWC|Stalker »

Hi

Also Ich hab mir hier was zusammengebastelt, mit dem ich zwischen meinen cfg's wechseln kann habs aber an einen key gebunden.kann mir jemand nen bind sagen mit dem das automatisch wechselt, sobald ich sterbe ?


Das ist das was ich bis jetzt habe:



bind F3 "vstr tog_vsay_k"
set tog_vsay_k "vstr tog_vsay_k_1"
set tog_vsay_k_1 "exec Stalker2 ; set tog_vsay_k vstr tog_vsay_k_2"
set tog_vsay_k_2 "exec Stalker3 ; set tog_vsay_k vstr tog_vsay_k_3"
set tog_vsay_k_3 "exec Stalker4 ; set tog_vsay_k vstr tog_vsay_k_1"


Danke im vorraus

Stalker


PS: Da steht vsay, weil ich meine anderen binds auch so aufgebaut habe und nur das exec ..xy.. eingefügt hab ^^
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Automatisch geht das nicht, da die Scripte nicht auf InGameEvents reagieren können.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

So, dann poste ich mal hier rein, will keinen neuen Thread aufmachen.
Und zwar suche ich nach nem Weg, den angezeigten Text von vsays zu ändern, ohne eine Taste dafür drücken zu müssen. Also ich möchte, dass zwar "Need a Medic" zu hören ist, aber "Hallo Sani" oder sowas ähnliches zu sehen ist. Ich weiß, dass man das auf ne Taste binden kann, aber ich möchte weiterhin v21 drücken, da ich mir nicht die ganze Tastatur vollbelegen möchte.

Gibt es einen Weg, Voice-Commands irgendwie umzuschreiben, sodass dann (client-side, nicht server-side) mein eigener Text kommt?

Danke schonmal im Voraus.
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

ist glaube ich nicht möglich. du kannst auf Tasten binden ja, aber nicht die voiceabfolge des spiels ändern.
siehe auch VOICE.
Bild
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

Schade. Ich dachte, man könnte vielleicht sowas wie die .voice-Dateien client-side schreiben. Aber macht nix, dann muss ich mir halt den Nummernblock vollbinden. Danke trotzdem. :)
Antworten