rcon befehle ausführen ohne extra passwort eingabe

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
slax
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:13
Alter: 36

rcon befehle ausführen ohne extra passwort eingabe

Beitrag von slax »

hallo
bin gerade dabei für eine LAN einen dedicated Server aufzusetzen. Mod wird die neueste Version vom NoQuarter sein (1.2.5). Bis jetzt hat auch alles relativ gut hingehauen, einzig das ständige Eingeben des rcon Passwortes nervt.
Ich habe mir schon mittels /rcon passwort setlevel name lvl das höchstmögliche Level gegeben, trotzdem funktionieren die Shrubbot Befehle wie !poison etc. nur über den /rcon Umweg. Wenn ich einfach !poison eingebe, erscheint "permission denied"
Hat einer von euch ne Ahnung wie ich mir die nötigen Rechte verschaffen kann, damit ich nicht jedesmal das rcon Passwort eingeben muss?

Danke für die Hilfe,

mfg slax 8)
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wenn du mal die shrubbot.cfg posten würdest, dann könnte man dir helfen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
slax
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:13
Alter: 36

Beitrag von slax »

Ah ok. Ich glaube ich verstehe gerade woran es liegt. Wenn ich alle möglichen Flags bei Level6 unter flags = eintrage hab ich alle möglichen Rechte? Wahrscheinlich.
In der Shrubbot.cfg ist alles in eine Reihe geschrieben, deshalb hab ich es nicht gesehen. Jetzt wo ich es hier einfüge ist es aber offensichtlich.

Code: Alles auswählen

[level]
level   = 0
name    = 
flags   = iahC

[level]
level   = 1
name    = 
flags   = iahCp

[level]
level   = 2
name    = 
flags   = iahCpP

[level]
level   = 3
name    = 
flags   = i1ahCpPkm

[level]
level   = 4
name    = 
flags   = i1ahCpPkmBb

[level]
level   = 5
name    = 
flags   = i1ahCpPkmBbs

[admin]
name    = -.-
guid    = ........E161.......905E1D...
level   = 5
flags   = 
Ich habe ab und zu ein leichtes Hängen fest gestellt. Kann einer von euch einen DualCoreOptimizer für Intel Prozessoren empfehlen? OS ist WinXP.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
manni9070
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:38
Alter: 54

Beitrag von manni9070 »

mach bei level 5:

flags = *

dann kann jeder lvl 5 user alles tun

ähmm halt alle von shrubbot definierten
Antworten