problem bei der cfg

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
biertrinker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2009, 23:46
Alter: 33

problem bei der cfg

Beitrag von biertrinker »

hallo leute,

ich habe ein kleines problem bei meiner cfg... und zwar habe ich diese vor kurzem von einem freund her bekommen ( also nicht selbst gemacht) und es ist auch alles in ordnung, bis auf eine Sache:

immer wenn ich über einen Ferngucker renne, legt mein player die waffe weg und hebt die binoculars auf (was zum schiessen nicht so gut geeignet ist )..

hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches problem und gibt es eine unkomplizierte lösung?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

müsste glaube der befehl sein
seta cg_autoswitch "0"
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
biertrinker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2009, 23:46
Alter: 33

Beitrag von biertrinker »

nein daran liegt es nicht, denn dieser teil der cfg lautet wie folgt:


seta cg_noAmmoAutoSwitch "1"
seta cg_autoReload "1"
seta cg_autoswitch "0"
seta cg_complaintPopUp "0"
seta cg_chatAlpha "0.000000"
seta cg_lagometerAlpha "0.000000"
seta cg_specAlpha "0.000000"
seta cg_drawpromotions "0"
seta cg_drawtracers "0"
seta cg_novoicechats "1"
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Dann haste nen Toggle auf dem Fernglas und das haste falsch gemacht, sodass das im Standard immer aktiviert ist, d.h. im Priinzip will er dir immer das Fernglas vor die Augen ballern, nur kann er das nicht, solange du keins hast. Sobald du dann eins aufnimmst *zong* vor den Augen.

Drück mal deine Fernglas toggle Taste einmal, wenn du noch keins hast, dann renn über ein Fernglas. Wenn das dann nicht sofort vor den Augen ist, dann liegst an nem falschen Toggle Script.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
biertrinker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2009, 23:46
Alter: 33

Beitrag von biertrinker »

danke für die antworten, aber ich habe keinen toggle auf dem fernglas, wenn ich das was du geschrieben hast richtig verstanden habe. ich habe nämlich auf dem server wo ich meistens spiele immer von beginn an ein fernglas, und wenn ich ein fernglas aufhebe, dann geht es auch nicht vor die augen, sondern er nimmt es nur in die hand.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

das gleiche problem hat ein community mitglied von meinem clan
er hat es wohl gelöst
ist nur die frage wie.
warte da auf ne antwort oder du schaust selbst vorbei
http://forum.btcclan.de/viewtopic.php?f ... 809#p53809
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
biertrinker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2009, 23:46
Alter: 33

Beitrag von biertrinker »

danke für eure antworten, habe die ganze cfg nochmal neu gespeichert, jetzt funktioniert es, ich habe keine ahnung warum...
trotzdem vielen dank XD.
Antworten