integrity failure

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

integrity failure

Beitrag von =WHZ=Linus »

Mod-Typ : ET Pro
ET-Version: 2.60b

Art meines Servers : Rootserver
Daten des Servers: Dual, 2gb, linux

Problembeschreibung:

Wenn ich auf meinen Server connecten will, kommt immer folgene Fehlermeldnung "integrity failure" - ich habe den Patch 2.60b installiert wie er auch auf den Server laufen tut/sollte -

Ich spiele auch auf anderen 2.60b Server z.B. Hirntot Server und da kommt die Fehlermeldung nicht.

Server IP:
62.113.196.50:27960
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich werd vom PB sofort geschmissen.

Code: Alles auswählen

PunkBuster Client: Receiving from PB Server (l v1.747 | A1382 C2.190)
PunkBuster Client: WARNING: PB Kicks for Non-standard Characters and Level 1 PB Restrictions on this Server
WoodSTokk PunkBuster kicked player 'WoodSTokk' (for 0 minutes) ... PB GUID AUTH: UNKN
Meine GUID ist aber definitiv in Ordnung.

Hab es jetzt nochmal probiert und jetzt gings (komplett ohne Fehler).
Muss also an deiner lokalen Installation liegen.
Vieleicht zuviele PK3's im 'main'-Verzeichnis? Lösch mal ein paar alte die du nicht mehr brauchst.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten