XP Save wird nicht gespeichtert.... und andere probleme
Verfasst: So 14. Jun 2009, 18:51
Hallo,
folgendes Problem.
Ich habe einen Rootserver wo ich einen ET Server installiert habe. Auf diesen Server läuft als mod JAYMOD.
Ich habe die Readmedatei gelesen komme aber trotzdem nicht ganz klar.
In meiner server.cfg steht aber trotzdem greift er nicht auf die jaymod.cfg zu?
Ich habe dann alles in der Server.cfg geschrieben und da nahm er ein paar dinge an. XP Save geht trotzdem nicht.
Natürlich habe ich den Wert "g_XPSave "0"" auf "1" gesetzt und "set g_XPSaveTimeout "60"" (testhalber auf 60) Alles schön und gut, bei einen disqconnect speichert er dann meine XP aber wenn ich den Server restartet sind sie wieder weg. So fern ich noch etwas englisch kann heißt es in der Manuel "This helps XP persist across server shutdowns and restarts."
Wenn ich den Wert auf "g_XPSave "1" und "set g_XPSaveTimeout "0" gemacht habe, speichert er die xp gar nicht. (obwohl in der Manuel folgenes steht "...or use 0 to never reset XP."
Warum werden die XP nicht abgespeichert? Muss ich irgentwo ein Pfad angeben?
Hier mal meine jaymod.cfg
folgendes Problem.
Ich habe einen Rootserver wo ich einen ET Server installiert habe. Auf diesen Server läuft als mod JAYMOD.
Ich habe die Readmedatei gelesen komme aber trotzdem nicht ganz klar.
In meiner server.cfg steht
Code: Alles auswählen
exec jaymod.cfg
Ich habe dann alles in der Server.cfg geschrieben und da nahm er ein paar dinge an. XP Save geht trotzdem nicht.
Natürlich habe ich den Wert "g_XPSave "0"" auf "1" gesetzt und "set g_XPSaveTimeout "60"" (testhalber auf 60) Alles schön und gut, bei einen disqconnect speichert er dann meine XP aber wenn ich den Server restartet sind sie wieder weg. So fern ich noch etwas englisch kann heißt es in der Manuel "This helps XP persist across server shutdowns and restarts."
Wenn ich den Wert auf "g_XPSave "1" und "set g_XPSaveTimeout "0" gemacht habe, speichert er die xp gar nicht. (obwohl in der Manuel folgenes steht "...or use 0 to never reset XP."
Warum werden die XP nicht abgespeichert? Muss ich irgentwo ein Pfad angeben?
Hier mal meine jaymod.cfg
Code: Alles auswählen
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//
// Jaymod 2.0.6 (2007-04-02 02:07:42 -0500 (Mon, 02 Apr 2007))
//
//
// This is a sample config file to give you an idea what the new Cvars should
// look like. This will hopefully help you not miss anything.
//
// If you have any questions regarding a specific Cvar, check the included
// documentation.
//
// Copyright (c) 2005-2006 Jaybird. All Rights Reserved.
// http://jaymod.clanfu.org
// irc.freenode.net #jaymod
//
//
// [this file is best viewed with tabs set at 4 spaces]
//
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Shrubbot
set g_shrubbot "" // Shrubbot config file
set g_logAdmin "" // Where to log shrubbot admin commands
set g_dropMsg "" // Msg tacked onto forced disconnects
set g_kickTime "2" // In minutes
// Gameplay
set g_playDead "0" // 0 - Off, 1 - On
set g_dragCorpse "0" // 0 - Off, 1 - On
set g_shove "0" // Higher values for further pushing
set g_classChange "0" // 0 - Off, 1 - On
set g_skills "0" // See documentation for values
set g_weapons "0" // See documentatio for values
set g_panzerWar "0" // 0 - Off, 1 - On
set g_sniperWar "0" // 0 - Off, 1 - On
set g_packDistance "0" // 0 - Off, 1 - On
set g_dropHealth "0" // Higher for amount dropped on death
set g_dropAmmo "0" // Higher for amount dropped on death
set g_shoveNoZ "0" // 0 - Off, 1 - On
set g_spawnInvul "3" // In seconds
set g_wolfROF "0" // 0 - ET style, 1 - RCTW style
set g_goomba "0" // Set to multiplier of damage
set g_dynamiteTime "30" // Dynamite fuse time in seconds
set g_headshot "0" // See documentation for values
set g_poisonSyringes "0" // 0 - Off, 1 - On
// Limitations
set team_maxMG42s "-1" // -1 disables limitation, 0 disables weapon, higher sets max
set team_maxFlamers "-1" // -1 disables limitation, 0 disables weapon, higher sets max
set team_maxMortars "-1" // -1 disables limitation, 0 disables weapon, higher sets max
set team_maxGrenLaunchers "-1" // -1 disables limitation, 0 disables weapon, higher sets max
set team_maxLandMines "10" // Do not use -1. Does not allow unlimited!
set team_maxArtillery "6" // Do not use -1. Does not allow unlimited! Max allowed is 6.
[b]// XPSaver
set g_XPSave "1" // 0 - Off, 1 - On
set g_XPSaveTimeout "60" // In minutes.
[/b]
// Censoring
set g_censor "" // List of comma seperated words
set g_censorPenalty "0" // See documentation for values
set g_censorMuteTime "60" // In seconds
// Other
set g_privateMessages "0" // 0 - Off, 1 - On
set g_ammoRechargeTime "60000" // Seconds * 1000
set g_healthRechargeTime "10000" // Seconds * 1000
set g_saveCampaignStats "1" // 0 - Off, 1 - On
set g_intermissionTime "60" // In seconds
set g_intermissionReadyPercent "100" // Whole percentage
set g_spectator "0" // See documentation for values
set g_mapConfigs "" // A real directory name
set g_slashKill "0" // See documentation for values
set g_misc "0" // See documentation for values
set g_hitboxes "0" // See documentation for values
set g_moverScale "1.0" // Multiple of speed for movers
set g_shortcuts "0" // Shrubbot text shortcuts 0 - Off, 1 - On
set g_truePing "1" // 0 - Off, 1 - On
set g_campaignFile "" // Campaign file name
// Killing Sprees
set g_killingSpree "0" // 0 - Off, 1 - On
set g_killSpreeLevels "" // See documentation for values
set g_loseSpreeLevels "" // See documentation for values
// See also the documentation for information
// on changing the killing spree sounds
// Class Specific
set g_medics "0" // See documentation for values
set g_engineers "0" // See documentation for values
set g_covertops "0" // See documentation for values
// Watermarking
set g_watermark "" // Name of image. See documentation
set g_watermarkFadeAfter "60" // Time in seconds until the watermark starts to fade
set g_watermarkFadeTime "60" // Time in seconds to completely fade after fading has started
// Banners
set g_bannerLocation "0" // See documentation for values
set g_bannerTime "5" // In seconds
set g_banners "0" // Number of banners you specified below
// Custom Skill Levels
set g_defaultLevels "" // See documentation for assignment
set g_levels_battlesense "" // See documentation for assignment
set g_levels_covertops "" // See documentation for assignment
set g_levels_engineer "" // See documentation for assignment
set g_levels_fieldops "" // See documentation for assignment
set g_levels_lightweapons "" // See documentation for assignment
set g_levels_medic "" // See documentation for assignment
set g_levels_soldier "" // See documentation for assignment
// This is an example of how to set up 2 banner messages.
// You must set g_banner 2 in this example
// set g_banner1 "^fWelcome to the server!"
// set g_banner2 "^fPlease respect the admins!"