stopwatchcycle.cfg erstellt, server startet nicht

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Mantronik
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Feb 2009, 08:08
Alter: 41

stopwatchcycle.cfg erstellt, server startet nicht

Beitrag von Mantronik »

moin...
ich hab da mal ein problem... ich hab mir eine stopwatchcycle.cfg erstellt.... habe die in der server.cfg auch mit exec befehl rein geschrieben....

Code: Alles auswählen

// MAP ROTATION

set rotation "exec stopwatchcycle.cfg"
hab den server off gesetzt um die beiden cfg's wieder auf den server zuspielen.

wollte dann den server starten... geht nicht.
ich weiss nich ob es an der server.cfg liegt oder an der stopwatch.... habe dann die objective cfg wieder drauf gesetzt und siehe da, der server läuft wieder.

hier mal meine stopwatch cfg

Code: Alles auswählen

//*****sp_delivery_te Stopwatch Game
set m2r1 "g_gametype 3; map sp_delivery_te; set nextmap vstr m2r2; sets StopwatchRound 1;" 
set m2r2 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r3; sets StopwatchRound 2;" 
set m2r3 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r4; sets StopwatchRound 3;"
set m2r4 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r5; sets StopwatchRound 4;"

//*****adlernest Stopwatch Game
set m2r5 "g_gametype 3; map adlernest; set nextmap vstr m2r6; sets StopwatchRound 1;"
set m2r6 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r7; sets StopwatchRound 2;"
set m2r7 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r8; sets StopwatchRound 3;"
set m2r8 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r9; sets StopwatchRound 4;"

//*****sw_goldrush_te Stopwatch Game
set m2r9 "g_gametype 3; map sw_goldrush_te; set nextmap vstr m2r10; sets StopwatchRound 1;"
set m2r10 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r11; sets StopwatchRound 2;"
set m2r11 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r12; sets StopwatchRound 3;"
set m2r12 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r13; sets StopwatchRound 4;"

//*****frostbite Stopwatch Game
set m2r13 "g_gametype 3; map frostbite; set nextmap vstr m2r14; sets StopwatchRound 1;"
set m2r14 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r15; sets StopwatchRound 2;"
set m2r15 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r16; sets StopwatchRound 3;"
set m2r16 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r17; sets StopwatchRound 4;"

//*****tc_base Stopwatch Game
set m2r17 "g_gametype 3; map tc_base; set nextmap vstr m2r18; sets StopwatchRound 1;"
set m2r18 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r19; sets StopwatchRound 2;"
set m2r19 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r20; sets StopwatchRound 3;"
set m2r20 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r21; sets StopwatchRound 4;"

//*****braundorf_b4 Stopwatch Game
set m2r21 "g_gametype 3; map braundorf_b4; set nextmap vstr m2r22; sets StopwatchRound 1;"
set m2r22 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r23; sets StopwatchRound 2;"
set m2r23 "map_restart 0; set nextmap vstr m2r24; sets StopwatchRound 3;"
set m2r24 "map_restart 0; set nextmap vstr init1; sets StopwatchRound 4;"
 
vstr init1
vielleicht kann mir ja von euch einer sagen woran es liegt...

gruss mantronik
Antworten