Länderflagge ausblenden

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Sniperella
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Feb 2009, 12:59
Alter: 44

Länderflagge ausblenden

Beitrag von Sniperella »

Hallo,

bei einigen Spielern sieht man anstatt der Länderflagge eine Flagge mit einem ? drin.
Ich würde das auch gerne bei mir so einstellen.
Kann ich das in ET einstellen oder muss ich dafür etwas anderes machen?
Falls es wichtig ist, ich spiele NQ. Bitte helft mir.

Vielen lieben Dank
Sniperella
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

deine flaggenzugehörigkeit ermittelt der server anhand der "GeoIP.dat"
MaxMind - GeoLite Country | Open Source IP Address to Country Database

dort ist gespeichert welche IP wohin gehört und da wird erkannt das deine IP nun mal zu deutschland gehört

wenn eine IP nicht ermittelt werden kann (nicht in der datenbank oder durch nen proxy etc.) dann wird diese "unbekannte" flagge angezeigt

also du musst deine IP "verschleiern"
einen knopf dafür gibt es nicht
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten