Seite 1 von 1
eigene Campaign erstellen - funktioniert nicht
Verfasst: So 25. Jan 2009, 13:45
von kc2k
Hallo, so sieht meine Campaign aus
Code: Alles auswählen
name "Eigene Campaign"
shortname "cmpgn_northafrica"
description "sonstiges."
maps "oasis;battery;goldrush;radar;fueldump;et_beach"
mapTC 374 374
type "wolfmp"
Die erste Map Oasis läuft jedoch dann will er die Map sw_el_kef laden, da ich diese nicht habe passiert natürlich nix.
Mod ist Fritzbot, habe es eine Campaign aus Fritz0.pk3 -> scripts raus genommen, meine eigene erstellt so wie sie da oben steht, es gepseichert als eigene.campaign und wieder in Fritz0.pk3 -> scripts eingefügt die Datei.
Wenn ich die Campaign beim Server erstellen anklicken ist keine Map zu sehen welche in der Campaign vorkommt.
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 06:51
von WoodSTokk
Warum änderst du PK3's die nicht von dir sind? Erstell dir doch deine eigene.
Mach einen Ordner mit Namen 'scripts' indem du deine Datei 'eigene.campaign' ablegst.
Dann klickst du den Ordner mit der rechten Maustaste an und wählst 'zu WinZIP-Archiv hinzufügen'.
Dann bekommst du eine ZIP-Datei in der sich der Ordner samt Datei befindet.
Diese ZIP-Datei benennst du einfach um. (zB: 'eigene.PK3')
Danach musst du noch den Campaigncycle anpassen (campaigncycle.cfg), damit auch deine Campaign in der Rotation ist.
Code: Alles auswählen
set d1 "campaign cmpgn_northafrica; set nextcampaign vstr d1"
// server doesn't recognise the campaign command when the gamecode isn't running yet."
set d_initial "set g_gametype 4 ; map oasis ; set nextcampaign vstr d1"
vstr d_initial
Im übrigen sehe ich gerade, daß deine Campaign den Kurzname 'cmpgn_northafrica' hat.
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es die Campaign schon.
Ändere deine Campaign mal auf
Code: Alles auswählen
{
name "Eigene Campaign"
shortname "cmpgn_eigene"
description "sonstiges."
maps "oasis;battery;goldrush;radar;fueldump;et_beach"
mapTC 374 374
type "wolfmp"
}
und den Cycle auf:
Code: Alles auswählen
set d1 "campaign cmpgn_eigene; set nextcampaign vstr d1"
// server doesn't recognise the campaign command when the gamecode isn't running yet."
set d_initial "set g_gametype 4 ; map oasis ; set nextcampaign vstr d1"
vstr d_initial
dann sollte es klappen.
mfG WoodSTokk
Verfasst: Do 29. Jan 2009, 16:45
von kc2k
WoodSTokk hat geschrieben:Warum änderst du PK3's die nicht von dir sind?
Weil ich kc2k bin und immer den einfachsten Weg wähle
Jetzt klappt es aber, danke für deine Hilfe WoodSTokk
Nächste Frage, gibts ne möglichkeit unter den Mod "Fritzbot" von XP Save?
Verfasst: Do 29. Jan 2009, 23:54
von WoodSTokk
LOL, hab garnicht auf den Nick gesehen

Wenn ich gewusst hätte, daß du das bist, hätte ich die Gegenfrage garnicht gestellt

Und jetzt kommst du alter Hase mit der nächsten Frage ..... NOOB
Im ernst, FritzBot ist nur für Bots da.
XPsave übernimmt normal ein anderer Mod ala NoQuarter, ETpub, Jaymod.
mfG WoodSTokk
Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 00:33
von kc2k
WoodSTokk hat geschrieben:LOL, hab garnicht auf den Nick gesehen

Wenn ich gewusst hätte, daß du das bist, hätte ich die Gegenfrage garnicht gestellt
Das ist nicht gerade ein Kompliment aber die Aussage ist berechtigt
Gut, wenn kein XP Save geht wäre alles geklärt. Thread kann geclosed werden. Würde es ja selber machen aber hab irgendwie keine Rechte? Ich beantrage für alle Ehrenmember Mod Rechte im Forum
Bin zu RtCW 2 wieder da
