oo

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
aLpenbog
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jan 2009, 14:34
Alter: 103

oo

Beitrag von aLpenbog »

oo
Zuletzt geändert von aLpenbog am Di 6. Okt 2009, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

hallo

naja optimal

ich nutze zwei configs eine für helle Maps und eine für dunkle Maps

aber lies mal hier, hat mir damal auch geholfen.

http://www.et-scene.de/forum/haupt-foru ... gkeit.html

musst halt rum probieren (a) ist die map zu hell sehe ich zum beispiel kein minen mehr oder schluchten :) weil der boden immer gleich aus sieht.
Bild
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

richte dich sowieso an ET-SCENE da bekommst meiner Meinung nach eh mehr tipps zu ET ;)

Hier mehr so zu COD :D
In gedenken an City][Bruce Payne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Lol - das war jetzt aber gemein...und stimmt so auch nicht. (Obwohl ich auch ein CoD Hasser bin - Stumpf ist Trumpf und zieht die Massen an, ähnlich wie Alkohol, Fremdenfeindlichkeit, oder Counter Strike :twisted: )

Außerdem bietet die et-scene keine Infos/Tips zu RtCW und so gut wie keine zu ETQW. Desweiteren ist das Niveau auf der et-scene sehr geprägt von dem durchschnittlichen Alter der leecher (geschätzt unter 12 Jahren Altersdurchschnitt)...wenn ET nicht kostenlos wäre würd das keiner der User der et-scene zocken, da die entweder nicht genug Taschengeld bekommen, oder die Eltern denen sowas nicht kaufen würden :wink:

Angesichts der Tatsache, dass PW.de tot ist und die et-scene sich auf einem vergleichbaren Niveau bewegt (irgendwer musste die Lücke ja füllen :roll: ) finde ich wir könnten das Smilie :pw?: in et-scene? umwandeln...hrhrhr

mfg tyler

p.s.: nimms mir nicht übel saliver, gehostet und administriert ist die Seite gut - du kannst ja nix für deine User
p.p.s.: ja ich habe einen Account in der et-scene...aber wer konnte ahnen, dass sich das so entwickelt, als sali die Seite aufgebaut hat
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Nuja :lol:

Ich mochte PW.de auch nicht ;) Aber er fragte ja nunmal nach ET und nicht nach RTCW (das ,was wir alle lieb´TEN )

mit meinen 34 Jahren gehöre ich allerdings sicher nicht zu den Ältesten,aber sicher sicher auch nicht zu den 12Jährigen :!: PW´lern

SO und nun Zeitüberbrückung ->RTCW2 will :P nix dann mehr von ET höre wolle :lol: :lol:
In gedenken an City][Bruce Payne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

nochmal OT der einzige der hier von cod berichtet ist einzig und alleine Termi selber... oder gib mal Links die deine Aussage irgendwie untermauern
Bild
Antworten