Wolfenstein ET einstellung

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
spasssssgi

Wolfenstein ET einstellung

Beitrag von spasssssgi »

Hallo

Ich spiele seit einiger Zeit Wolfenstein ET. Und ich würde gerne mein W:ET so einstellen das wen ich unter beschuss stehe kein Blut oder ruckeln kommt. Geht das, wenn ja wie :?:

Danke im Vorraus für Antworten :D

Spasssssgi :ugly:
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

hi

schau mal hier rein http://www.only4noob.de/

unter Tutorial - Tweaken, da stehen die Befehle.

die musste dann in deine Config schreiben oder autoexec, wie de die bekommst steht unter Tutorial - Einführung

[/b]
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Blut darstellen
CVAR: cg_showblood
Typ: Schalter
Default: 1
Werte: 1 = ja / 0 = nein

Code: Alles auswählen

seta cg_showblood "0"
Blutspritzen wenn man getroffen wird
CVAR: cg_bloodFlash
Typ: Fließkomma
Default: 1.0
Wertebereich: 0.0 - 1.0

Code: Alles auswählen

seta cg_bloodFlash "0.0"
Das wackeln wenn man getroffen wird nennt man Knockback und kann man IMHO am Client nicht einstellen.
Ob Knockback aktiv ist und wie stark, wird am Server eingestellt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
spasssssgi

RE:

Beitrag von spasssssgi »

Habe die Seite besucht und habe einiges gefunden aber es ist hald für ET Pro. Und habe auch die einstellungen geändert mit dem seta cg_bloodflash aber hat nichts verändert. :( Trotzdem danke für die Antworten

spasssssgi
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

Woodstock, wo kommen die Befehle denn hin? Kann ich die in die autoexec.cfg packen, wenn ich nen Server habe und das ist dann für alle Clients so?
Und als Client, was mach ich da? Das als Startparameter dazuschreiben?
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

wenn die mit b_ anfangen das sind ETpro settings

aber die andern sind die Standart settings die du nutzen kannst egal was für ein Mod

du kannst die Settings von Woodstook nehmen

trage die einfach ein

@Phishermans Phriend

in deine Server config
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hab nochwas gefunden:

Blutspritzen wenn man getroffen wird
CVAR: cg_bloodDamageBlend
Typ: Schalter
Default: 1
Werte: 1 = ja / 0 = nein

Code: Alles auswählen

seta cg_bloodDamageBlend "0"
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
spasssssgi

RE:

Beitrag von spasssssgi »

Danke jetzt hat es geklapt. :lol: Jetzt muss ich nur noch das mit dem Knockback hinkriegen. Und das kann man wirklich nicht beeinflussen?

Spasssssgi
Benutzeravatar
FischCommand
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
Alter: 114

Beitrag von FischCommand »

nein, wie schon gesagt worden ist, nur serverseitig. Was du machen kannst, ist für eine gewisse "Ruhe" mit deiner Maus zu sorgen: Und zwar mit der cvar:

Code: Alles auswählen

seta m_pitch "0.01501"                          // Multiplikator fuer die Y-Achse der Maus (vor/zurueck) 
hat aber mit dem wackeln an sich weniger zu tun ;) (kleinerer Wert ist aber meist nicht erlaubt!)
Antworten