Omni Bot Double Jump Scripts ?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
KrOma
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 00:02
Alter: 44

Omni Bot Double Jump Scripts ?

Beitrag von KrOma »

Hallo Liebe Wolfenstein City Members und Users...Ich bin total mit meiner suche am ende komme nicht voran hier.
Ich habe ein folgendes problem und zwar ist es möglich einem Omni-Bot das Double Jump commando bei zu bringen.
Ich habe gehört es wäre möglich. Nur habe überall gesucht über google nur nichts gefunden.
wäre es möglich irgend das mir einer oder einige einige tipps geben darüber ?
:(

mfg KrOma
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

am besten du gehst direkt an die quelle auf www.omni-bot.de
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
KrOma
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 00:02
Alter: 44

Beitrag von KrOma »

da war ich auch schon...da haben wir ja die omni-bots runtergeladen.
frage ist halt ob es einen bestimmten befehl dafür gibt den omni bot doppelt springen zu lassen.
man kann ja gewissen waypoints fest legen für omnis...und wir dachten man müsse evtl. das gleiche dafür machen wie für einen waypoint. wenn ich mich irre bitte korregieren.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wie gesagt, nicht nur runterladen sondern frag doch dorz die entwickler direkt
die könnten es dir am besten sagen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
KrOma
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 00:02
Alter: 44

Beitrag von KrOma »

hmmm schade dachte hier gibt es experten die mir etwas sagen können darüber...aber trotzdem danke.
Antworten