hochzahlen im namen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

hochzahlen im namen

Beitrag von --ro0kie-- »

hey ho....

ich müsste mal die geballte Fachkompetenz der comunity in anspruch nehmen...

wir haben uns entschlossen, unser 3er-squad einem kleinen tag-lifting zu unterziehen. aus dem normalen tag "warpig| nick" soll "wp³| nick" werden um das ganze bissl abzugrenzen. leider wird aber das "strg+alt hoch drei" ingame nicht angezeigt :(

nun hab ich mich den ganzen tag mit tausenden suchergebnissen in verschiedensten foren rumgeschlagen und bin doch nicht wirklich schlauer. besser gesagt ich hab keine lösung gefunden....

kann man solch ein sonderzeichen im namen tragen? hab irgendwas von punkbusterproblemen bei bestimmten ascii-zeichen gelesen, andererseits meint mein clanmate sowas schon gesehen zu haben.

sollte es machbar sein wär ich für eine erklärung natürlich sehr sehr dankbar :wink:

hf

ro0kie aka st4n*
I-2-Stupid
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mai 2007, 00:40
Wohnort: Bremen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Beitrag von I-2-Stupid »

vielleicht hilft dir das weiter mit ASCII code musst ma ausprobieren:

http://www.palacewolfenstein.de/index.p ... Itemid=104
Vollgas Rock´n´Roll
[FlAme GuAds]
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also bei mir funktionieren die Zeichen.
Mach einfach deine autoexec.cfg auf und kopiere folgendes hinein:

Code: Alles auswählen

seta name "¹²³"
Dann solltest du genau das sehen.
Ich sehe alle 3 Zeichen genauso wie sie da stehen.
Kann aber auch sein, daß Linux die Zeichen anders interpretiert, kann das aber nicht prüfen (kein Windows).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten