chat live auslesen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

chat live auslesen

Beitrag von |bTc|ClawFire »

hi,

kennt jemand eine möglichkeit den chat live aus et auszulesen?
sprich das man z.b. auf eine webseite geht und dort in echtzeit den chat eines servers sieht?

der umweg über die console.log mit auslesen verursacht leider immer 1/2 sekündige lags
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

hab was gefunden
geht mit etadmin mod
doch da ich den nicht verwenden will, fällt das wohl flach

aber hier für die die es benutzen wollen
http://et.d1p.de/wiki/index.php/Install ... run_in_IRC
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten