Server Problem

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Maexus
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: So 16. Mär 2008, 05:19

Server Problem

Beitrag von Maexus »

Hi,

also ich habe mir nach der Anleitung von euch mal für windows die ganzen Server configs erstellt. (detiwin.php)

Ichh ab dann auch alles schön gemacht und schön die Maps eingestellt und so, nun kommt dann, wenn ich den Server starte folgende Message in der Console:

devmode -> G_Script_Get_Event_Index(), unkown event: trigger

Also der Server soll auf meine eigenen PC laufen.

Kann mir einer sagen was ich machen mss damit dieses devmode -> G_Script_Get_Event_Index(), unkown event: trigger nicht mehr angezeigt wird? Oder was das ueberhaupt bedeutet?

Die Message kommt ja immer wieder und hörrt nicht auf also es kommt quasi immer nacheinander nur diese Message.

Lg

Edit: Hier ein Screen

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ist ein Map-Fehler. Welche Map lädst du da?
Was mich auch wundert ist, warum lädst du die Map im Developer-Modus?

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten