Newbie ! ! Server verändern

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Mokkasoft1571
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Mai 2008, 17:26
Alter: 52
Kontaktdaten:

Newbie ! ! Server verändern

Beitrag von Mokkasoft1571 »

Hallo...

also , ich habe mir einen Gameserver mit ET zugelegt, wo insgesamt 8 Leute druaf zocken können.

Jetzt meine Fragen:

1.
Ich möchte gerne Bots im Spiel haben,die dann verschwinden,wenn ein normaler Spieler ins Spiel kommt und diese Bots sollen auch nicht doof sein,sondern schon was im Kopf haben( :D ).

2.
Ich möchte auch gerne andere Maps auf dem Server haben,wie und wo ich die reinpacke weiss ich ja schon,aber wie bekomme ich die zum starten?!

3.
Und nun möchte ich auch das XP gesaved wird.

4.
Falls ein Mitspieler mal eine Maps nicht hat, möchte ich auch das er sich die downloaden kann.

5.
Das wichtigste zum Schluss,es soll auch Punkbuster aktiviert sein.Finde nur nicht wo ich das einstellen kann.

6.
Das hier ist der Server: 85.114.152.43:27960

In welche *.cfg binde ich dies alles ein ?

Das wars erstmal.

Bitte aber alles in Deutsch, mein Englisch ist etwas eingerostet :D


Danke im voraus für eure Hilfe.

mfg Mokkasoft
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

haste du schon mal die Sufu genutzt ? Denn nicht jedem kann und wird hier geholfen. Kann mir vorstellen das einige schon am kotzen sind wenn die solche Threads sehen.

Mfg
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich vermute mal ein fertiger ET-Server mit Web-Interface.
Da solltest du einen FTP-Zugang haben, über den du die Files (Mod, Bots, Maps, etc...) auf den Server ladest.
Achte dabei auf die richtige Verzeichnisstruktur.
Danach noch die Config anpassen und Server neu starten.
Bei den Mods ist immer eine README dabei die alles erklärt oder eine 'example.cfg' die gut kommentiert ist.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten