Reload Script

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Reload Script

Beitrag von poker »

Wie kann ich nen Script schreiben.... wennn ich nachlade, dies aber nur für mein Fireteam sichtbar ist???

MfG poker
Deathblader
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 17:20
Alter: 32

Beitrag von Deathblader »

Probier das hier mal aus:

bind r "+vstr reload_a reload_b"
set reload_a "+reload; vstr say_reload"
set reload_b "-reload"

set say_reload "say_team ^7|^0r^73^0lo^74^0d^7|
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Wen du sowas im war benutzt ist das ja noch in Ordnung aber bitte benutze sowas nicht auf öffentlichen Servern ist dort nicht gerne gesehen.




mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von poker »

OBC-Freeman hat geschrieben:Wen du sowas im war benutzt ist das ja noch in Ordnung aber bitte benutze sowas nicht auf öffentlichen Servern ist dort nicht gerne gesehen.




mfg OBC-Freeman
Deswegen soll das ja nur das Fireteam sehen.... wie geht das?
bind r "+vstr reload_a reload_b"
set reload_a "+reload; vstr say_reload"
set reload_b "-reload"

set say_reload "say_team ^p~^9r^p3^9l^po^p4^9d^p~"
Patze
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 20:12
Alter: 33

Beitrag von Patze »

das musst du, soweit ich wieß, in deine autoexec.cfg schreiben...
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

yup. autoexec. kurz tutorial:

1) geh in /etmain
2) rechtsklick und erstelle ein neues textdokument (kein worddokument)
3) öffne es und kopier den code

Code: Alles auswählen

bind r "+vstr reload_a reload_b" 
set reload_a "+reload; vstr say_reload" 
set reload_b "-reload" 

set say_reload "say_team ^p~^9r^p3^9l^po^p4^9d^p~"
hinein.
4) speicher, scließe und benne das textdokument in 'autoexec.cfg' um. achtung: nicht autoexec.txt.cfg !!
5) es funktioniert. mod besonderheiten:
noquarter: musst es autoexec2.cfg nennen
etpro: erkennt es automatisch
für alle anderen: mach die konsole auf (^) und schreib rein '/exec autoexec.cfg', beim erstenmal und jedesmal wenn du was änderst.

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von poker »

Ach .Mad.Mike..... das wollte ich ja alles nicht wissen xD
Außerdem hab ich doch schon genug configs selber erstellt^^ die heißen schon lange nimmer autoexec :roll:
Naja wollte eigentlich nur wissen wie man das einstellt, das die Sachen nur im Fireteam zu sehen, damits nicht als Spam rüber geht... nun weiß ich es endlich und zwar so:
bind r "+vstr reload_a reload_b"
set reload_a "+reload; vstr say_reload"
set reload_b "-reload"

set say_reload "say_buddy ^p~^9r^p3^9l^po^p4^9d^p~"
Aber trotzdem danke Mad^^

MfG poker
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

kennt jdm das Reload script für RTCW ? Wo sich der gegner sich komisch nach hinten krümmt und man ihn so schlechter trifft ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten