CFG reseten

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

CFG reseten

Beitrag von poker »

Gibt es irgendein Befehl für die Console, das ich die ganzen Tasten Belegungen resete? Also wären die nie gebinded....
Deathblader
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 17:20
Alter: 32

Beitrag von Deathblader »

/unbindall :)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

loool

Ich denke da eher an

Code: Alles auswählen

/exec default
Aber da wird die Config komplett resetet, als wäre das Profil gerade neu erstellt worden.
Also auch Grafik und Sound sind dann auf Default.

Aber da kommt mir gleich der nächste Gedanke.
Erstelle einfach ein neues Profil, dann hast du die Bindings auf Default.
Dann öffnest du die Config des neuen Profiles, löscht alles nach den Bindings raus und speicherst die Datei als 'def-bind.cfg' im 'etmain'-Verzeichnis.
Danach startest du wieder ET mit deinem Profil und gibst dann in die Console:

Code: Alles auswählen

/exec def-bind
Damit hast du die Bindings alle auf Default ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von poker »

Deathblader hat geschrieben:/unbindall :)
Wenn ich das mache... ist sogar wirklich jede Taste nicht belegt xD
trotzdem THX
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

poker hat geschrieben: Wenn ich das mache... ist sogar wirklich jede Taste nicht belegt xD
trotzdem THX
lol - was genau ist denn an unbindall nicht zu verstehen? Außerdem wolltest du das doch auch:
poker hat geschrieben: die ganzen Tasten Belegungen resete? Also wären die nie gebinded....
Danach ist nix mehr gebinded (fuck denglish) ;-)

WoodSTokks lösung ist aber perfekt, das kann man sich sogar auf eine Taste legen...nur das die Belegung nach der Ausführung weg ist :ugly:

mfg tyler

p.s.: jaja ich wollt mich nur bashen und die Anzahl meiner sinnlosen Posts erhöhen :harhar:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten