Feuerrate einstellen ??

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
s0xtech
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 20:56

Feuerrate einstellen ??

Beitrag von s0xtech »

hi
ich war letzt mal auf nem server, wo die feuerrate sau hoch war, das hat richtig goudy gemacht.
weis einer wie ich in der config die feuerrate einstelle ??
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

Das geht nicht mit der Config. Wär ja extrem unfair.

Das war aufjedenfall Serverseitig. Ich bin nicht sicher ob jaymod sowas kann, aber etpro, etpub und noquarter nicht.
Ist auch möglich dass du nur gedacht hast die Feuerrate wär höher wegen modifizierten model/skin- und soundpacks.

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
s0xtech
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 20:56

Beitrag von s0xtech »

sry hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte natürlich die servereinstellungen. Die feuerrate ist sehr hoch, das sieht nicht nur so aus, es ist so.
Hier ist der server: 63.210.145.30:27960 NoobCityJayModWelcome
das möchte ich auf meinem server halt auch machen
Antworten