Cfg Tipps und tricks
Verfasst: Fr 25. Apr 2008, 11:14
Ich hock an meiner Config allerdings ist sie nicht gerade die beste
Ich find sie zwar ok aber ich weiß das da noch einiges fehlt
Tipps wären nicht schlecht
z.b gute Scripts Posten und rund um die Cfg.
So nun könnt ihr posten und wichtige Commands,scripts, und co. einfügen
Meine Config :
Danke sehr im voraus

Ich find sie zwar ok aber ich weiß das da noch einiges fehlt

Tipps wären nicht schlecht

So nun könnt ihr posten und wichtige Commands,scripts, und co. einfügen

Meine Config :
Code: Alles auswählen
//______________________________________________________________________________________________________________________
// binds/seta Name \\___________________________________________________________________________________________________
seta name "(D.SS)^1PumaShadow^0*SuperSanis*"
//______________________________________________________________________________________________________________________
// Blood Settings \\____________________________________________________________________________________________________
// Blood OFF
seta cg_bloodtime "0" // Default = "120"
seta cg_bloodflash "0" // Default = "1"
seta cg_blooddamageblend "0" // Default = "1"
seta cg_showblood "0" // Default = "1" (Gegner)
// Bessere Sicht
seta cg_fov "105" // DEFAULT = "90" LIMIT = "120"
//______________________________________________________________________________________________________________________
// binds movement \\____________________________________________________________________________________________________
bind 0 "weaponbank 10; vstr default"
bind 1 "weaponbank 1; vstr default"
bind 2 "weaponbank 2; vstr default"
bind 3 "weaponbank 3; vstr default"
bind 4 "weaponbank 4; vstr nade"
bind 5 "weaponbank 5; vstr default"
bind 6 "weaponbank 6; vstr default"
bind 7 "weaponbank 7; vstr adri"
bind 8 "weaponbank 8; vstr default"
bind 9 "weaponbank 9; vstr default"
//say reload
bind MOUSE2 "+vstr reload_a reload_b"
set reload_a "+reload; vstr say_reload"
set reload_b "-reload"
set say_reload "say_team ^3>^0R^13^0LO^14^0D^3<"
//say Nade
set nade "bind mouse1 +vstr nade_a nade_b" // Say Nade Einstellung
set default "bind mouse1 +attack" // Normale Einstellung zum Schießen
set nade_a "+attack"
set nade_b "-attack; vsay_team FireInTheHole ^3>^0GR^14^0N^14^0TE^3<vstr>^0Adr^14^0n^14^0l^11^0n^3<vstr>>^0was^1<< ^1Sch^0uldig ^1^^0^"
bind KP_RIGHTARROW "vstr text6"
set text6 "vsay Negative "^1N^0N^1E^0E^1I^0I^1N^0N"
bind KP_HOME "vstr text7"
set text7 "vsay Sorry "^1T^0u^1t ^0m^1i^0r ^1l^0e^1i^0d!"
bind KP_UPARROW "vstr text8"
set text8 "vsay Hi "^0H^1a^0l^1l^0o !"
bind KP_PGUP "vstr text9"
set text9 "vsay Bye "^1I^0c^1h ^1G^0E^1H ^0B^1Y^0E ^0l^1e^0u^1t^0e ^1!^2!^3!^4L^1O^2L^3!^4!^1!^2!"
bind KP_SLASH "vstr text10"
set text10 "vsay_team Incoming "^1S^0i^1e ^0k^1o^0m^1m^0e^1n ^1D^0a!"
bind * "vstr text11"
set text11 "vsay Affirmative "^1G^0e^1I^0l^1!"
bind KP_MINUS "vstr text12"
set text12 "vsay Cheer "^7[k]^0 wurde von [n] gekillt!^1MUAHAHAHAHAHA"
bind KP_Plus "vstr text13"
set text13 "vsay GreatSHot "^3G^0l^iu^0e^3c^0k^ss^3t^ir^0e^3f^0f^se^3r ^7[d]!"
_________________________________________________
//______________________________________________________________________________________________________________________
// Bewegung Settings \\_________________________________________________________________________________________________
seta cg_bobroll "0" // DEFAULT = "0.002"
seta cg_bobpitch "0" // DEFAULT = "0.002"
seta cg_bobup "0" // DEFAULT = "0.005"
seta cg_bobyaw "0" // DEFAULT = "0.002"
seta cg_runpitch "0" // DEFAULT = "0.002"
seta cg_runroll "0" // DEFAULT = "0.005"
// FPS optimieren
seta pmove_fixed "1"
seta pmove_msec "3"
seta cl_maxfps "75"
seta com_minfps "75"
seta com_maxfps "75"
seta cl_maxpackets "100"
seta cl_packetdup "1"
seta cl_timenudge "0"
seta rate "25000"
seta snaps "40"
// ============================ //
// Jump script (jump with pmove_fixed set to 1) //
// ============================ //
set jump_dn "pmove_fixed 1; +moveup"
set jump_up "-moveup; pmove_fixed 0"
bind SPACE "+vstr jump_dn jump_up"
// ============================ //
// Sprint while shooting//
// ============================ //
set shoot_dn "+sprint; +attack"
set shoot_up "-attack; -sprint"
bind MOUSE1 "+vstr shoot_dn shoot_up"
// -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
// ENDE
// -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
echo "^0[^1F^2u^3n^4k^5t^6i^7o^8n^9e^0n ^ßG^*e^ql^wa^ed^re^tn^0]"
Danke sehr im voraus
