OmniBot aufsetzen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
kruemelbier
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:03
Alter: 47

OmniBot aufsetzen

Beitrag von kruemelbier »

Ich habe einen einfachen et server unter linux aufgesetzt.
wie mache ich einen bot server daraus und was benötige ich dazu?
Patze
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 20:12
Alter: 33

Beitrag von Patze »

wenn du nur Bots und keinen sonstigen Mod willst, brauchst du erst einmal von

http://www.omni-bot.de/e107/download.php?list.2

die Datei Omni-Bot 0.66 ET STABLE Linux

WENN du Omni-Bots nehmen willst. Aber wenn du kein extra Mod wie NQ oder ETpub willst, empfehle ich (da ich OmniBot umm finde xD) Fritzbots.

Hab ich nich gesagt :lol:

Die OmniBots einfach installieren (weiß nicht wie die Datei für Linux ist) oder entpacken und dann das Spiel in der Konsole mit

./et +set fs_game omnibot

und ingame dann einfach, wenn du eine Map geladen hast /bot addbot bot und das so oft du willst (gibt warscheinlich eine schnellere lösung, doch die weiß ich nicht,)
Antworten